warum Wolfsfreund?
Beiträge von CurryCat
-
-
Da Funki geistert und ich das andere Ende bin...
Linkey ich hatte meine Rolle ned kapiert XD
-
und Cat sprach: ...Mögen all eure Crossing Animals Durchfall bekommen!!!!
-
Es ging eher darum das überhaupt als Argument zu nutzen xD
Unrecht hast du damit nicht unbedingt
Ich lynche Funki, weil mir gerade auffällt, dass ich noch nicht gelyncht habe... um Curry zu retten wird das aber wohl nicht reichen...
Das ist lieb...Funki ist wahrscheinlich tatsächlich Wolf....aber den nicht Lynch von mir hat er sich allein fürs erinnern an due Runde verdient
-
Was machst du wenn du gleich liest, dass ich Dorf bin? Und was hälst du von Nartaina?? Die ist ned in deiner Liste. Übrigens traue ich Funki auch ned zu 100%
bearbNartainaNochmal die Frage Linkey
Haste ned beantwortet.
Lynch besser Funkdog zuerst
-
Sorry aber . Ich muss tatsächlich arbeiten XD reicht schon das ich heimlich auf arbeit geschrieben habe XD morgen arbeite ich übrigens auch spät. Also von 11 bis 21 eher nicht anwesend XD
Kann da nichts für wenn asuda immer in meiner spätwoche runden startet XD
Erklärt nicht warum du dankend mit aufspringst
Wolf!
-
Du traust mir nicht, weil ich ich Lupos lupos bin. Das ist lateinisch für Wolf Wolf

Er gibt es zu
...er ist einer....
200%
Töööötet ihn XD
Wetten das du damit durch kommst XD
-
Finde deine Wahl auch sehr passend. Falls Curry Wolf ist, wähle ich Funki morgen sicher.
Was machst du wenn du gleich liest, dass ich Dorf bin? Und was hälst du von Nartaina?? Die ist ned in deiner Liste. Übrigens traue ich Funki auch ned zu 100%
bearbNartaina -
Magst du bitte trotzdem nochmal erklären, wie du darauf kommst, dass ich oder Funki Wölfe sein müssen? Ich sehe da halt wirklich keinen Zusammenhang... und die genaue Position zum Nachtopfer, speziell dass es darüber sein muss... ergibt auch keinen Sinn...
Ok...das eine noch...nehme dich da raus und setze mein Geld auf nartaina und einer aus Funki/Mos auch wenn ich Mos eher positiv sehe. Rein wegen Liste....und Nartaina weil sie sich rar macht, mich aber mitnimmt weil einige auf mir sind...vll um Abstand zum 2.Platzierten aufzubauen...wer ist das gleich?
Viel Spaß noch Moonie

-
Ich verabschiede mich mal...
Ich werde von einigen gelyncht ohne einen plausibeln Grund zu lesen. Oder was mich verdächtig macht. Da macht es keinen Sinn weiter auf Suche zu gehen.
Tschülüüü
-
!unlynch Mos
lnych Currycat
Ich würde gern nen Grund lesen....sonst akzeptiere ich das nicht
-
Wie kommst du denn auf den Zusammenhang?

Liste...1 oder 2 über Fressopfer ist Wolf
-
Alles anzeigen
ich bin so spät auf arbeit dank glatteis gekommen, dass ich erst kurz vor 21 uhr zuhause bin.
Ich hab nicht alles nachgelesen.. aber bevor ich die wahl verpasse ( es hieß es ist wieder alles zugefroren..) wähle ich nun
Currycat
Ich hoffe ich kann später nachlesen und eventuell noch umwählen.. gerade sind mir paar suspekt noch..
Ok... da ich heute wohl abnippel
AUFRUF FÜR MORGEN
Belial Raphii ihr 2 saven Dörfler
Plus
Linkey dessen Versuch Leute auf mich zu ziehen als dörfisch gewertet wird
Plus
Falls ihr beiden Dorf seid
Nartaina und Bearb müssten Wölfe sein.
-
gruselige Mädchen ist doch Dorf? Zwar eigene Siegbedingung, aber Dorf.
Hi Bearb ^^ Sorry....ich bleib heute bei dir.
Wenn du Dorf bist, ist Funki Wolf...und das will i ned glauben

-
Sollen wir zusammen auf Curry wechseln und am nächsten Tag dann Funki?
Warum auf mich? Und warum versuchst du weitere Spieler auf mich zu ziehen?
das ist aus meiner Sicht zwar positiv weil das ned nach Wolf aussieht, aber trotzdem ist ein Cat Lynch ein Fehlschlag ( aus sicht des Dorfes)
-
Ich finde Mos eigentlich dorfig, muss aber dazu sagen, dass er mich schon 1x sehr überrascht hat....war gar ned lang her...hmmm
-
CurryCat bist du ein Wolf?
Hmmmm...immer wenn du sowas schreibst bist eigentlich du der Wolf...würde von Liste auch passen ^^
Bist du ein Wehrhund? Ist das der Grund warum du mich jeden Abend mit Chlorophorm betäubst? Wenn die dich lynchen , sterbe ich dann auch? Oder ist hier ein Chirurg, der dich danach abtrennen kann? Aber dann hab ich keine Beine mehr.
-
Ich grätsche mal zwischen all den Irrsinn hier und wähle Currycat. Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Erst Bel und noch jemanden (vergessen, sorry. Raphii?) einfach mal als Wolf bezeichnen, dann untertauchen und sehr kurz wieder auf. Hm.
In Ermangelung an anderen Verdächtigen also
CurryCat
Linkey ist nur in irgendeinen komischen Trank gefallen, bestimmt geht's ihm morgen wieder besser, ^^
Ich mag es nicht, dass alles auf Linkey hinaus läuft. Da stimmt was nicht ... Denke er hat die Puppe und will seinen Partner retten, der vielleicht ein Wolf ist. Oder Linkey ist der Wolf, aber dann würde er nicht so schreiben, alle verwirren und dadurch gewählt werden.
Ich wähle erstmal CurryCat bis da mehr kommt.
Sorry für mein Fernbleiben. Ich hab wieder total vergessen, dass ich hier mitspiele. Hätte mich Funki ned erinnert wärs das gewesen

Hab jetzt mal nachgelesen. Ich verdächtige oft 1 oder 2 Spieler um Reaktionen zu bekommen. Da hat Mos Recht. Seine Reaktion gefällt mir auch. Belial hat sich jetzt such erstmal ergeben ( Wildes Kind noch möglich bei den beiden)
Da ich hier keinen kenne und nicht einschätzen kann, wähle ich nach Liste. Der Bär hat nicht gebrüllt und war scheinbar für die Wölfe gut treffbar. Verdächtig nach Liste sind für mich bearb und Mos aber wie gesagt gefällt mir Mos seine Reaktion auf mich.
Ich wähle
Lynch bearb
Für die, die mich wählen:
Verstehe ich, aber da liegt ihr falsch.
Aber wenn ihr mir ned vertraut, dann bitte schnell rauslynchen und ned mitschleppen
..sonst lernt ihr meinen Tanz kennen...der ist berüchtigt XD
-
Sorry....bin spät dran und hab mal überflogen.
Ich wollte BM werden, weil ich das gern bin.
Mos...vertrau mir...XD
Also Frage:
Warum sind Raphii und Bel save? Bei meinem Forum knurrt der Bär erst am Morgen...konnte er ja nimmer.
Schlechtes Gefühl hab ich bei FunkDog...
Der hat irgendwas gefressen heut Nacht...XD
Lese nachher mal nach wenn für mich Bärensache geklärt wurde und geb Einschätzung ab
-
Lieber Wählerinnen und Wähler...
Kleine Moskitos
Ich bin euer Bürgermeister.
Als erste Amtshandlung möchte ich umsetzen,
dass die Müllabfuhr zu einem Zeitpunkt kommt, wenn FunkDog schläft, damit er diese nicht bemerkt.
Des weiteren werde ich eine Spezialoperation im Düsterwald starten. Ich möchte den ganzen Wölfen den Gar aus machen.
Da Moskito Blut an seinem Rüssel hängen hat ist er meine erste Wahl...zwinker zwinker...