Runde 37 - Der kleine Traum

  • Und Mos - ich will dich nicht los werden. Da du aber im Umfeld meiner 4 Verdächtigen bist und dazu dein Verhalten anders wirkte als sonst (jetzt kam dein Schießen gegen mich, nachdem anderen schon augefallen ist, dass du anders spielst als letzte Runde), hab ich dich in meine engere Auswahl für heute genommen.


    Funki hat entschieden:

    Lynch Mos

  • Sollen wir zusammen auf Curry wechseln und am nächsten Tag dann Funki?

  • Sollen wir zusammen auf Curry wechseln und am nächsten Tag dann Funki?

    Warum auf mich? Und warum versuchst du weitere Spieler auf mich zu ziehen?

    das ist aus meiner Sicht zwar positiv weil das ned nach Wolf aussieht, aber trotzdem ist ein Cat Lynch ein Fehlschlag ( aus sicht des Dorfes)

  • hm mir fällt grad auf... sonst betont er immer dass er Dorf is und is dann wolf... jez schließt er nicht aus Wolf zu sein... is er jez Dorf? xD

    Er hat auch mal (unbeabsicht) als Wolf betont, dass er ein Wolf sein könnte... ich würde das einfach als Variation im Spiel betrachten...

    Ich grätsche mal zwischen all den Irrsinn hier und wähle Currycat. Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Erst Bel und noch jemanden (vergessen, sorry. Raphii?) einfach mal als Wolf bezeichnen, dann untertauchen und sehr kurz wieder auf. Hm.

    In Ermangelung an anderen Verdächtigen also

    CurryCat

    Für Curry ist das relativ normal, es erwarten oft viele sehr früh eine Einschätzung von ihm... zumal er oft auch ziemlich recht mit frühen Einschätzungen hat. Er schießt da gerne auch ein paar mal ins leere um zu gucken, wie darauf reagiert wird.

    In diesem Fall wählt er für heute ja mich... er wird hier also genau mitlesen (Huhu, Curry :3), was ich jetzt schreibe, um Anzeichen auf meine Rolle zu finden, oder irgendwas um mich besser einschätzen zu können.

    Eine Theorie is mir aber noch eingefallen. Linkey is mit dem gruseligen Mädchen im LP und hat die Puppe erhalten. Er will gelyncht werden um sich für seinen Partner zu opfern der dann ja noch weiter im Spiel is. Vllt is er auch ein Wolf oder so. ka xD is nicht durchdacht. Kopf schwirrt

    Ich denke das Liebespaar wäre dadurch eine Drittpartei und hätte eine neue Siegbedingung...

    wobei das gruselige Mädchen und ein Dorfbewohner ja auch beide zusammen leben können... ist ja nicht so wie Dorf + Wolf...

  • ich bin so spät auf arbeit dank glatteis gekommen, dass ich erst kurz vor 21 uhr zuhause bin.


    Ich hab nicht alles nachgelesen.. aber bevor ich die wahl verpasse ( es hieß es ist wieder alles zugefroren..) wähle ich nun


    Currycat


    Ich hoffe ich kann später nachlesen und eventuell noch umwählen.. gerade sind mir paar suspekt noch..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn du Dorf bist, ist Funki Wolf...und das will i ned glauben :surprised:

    Wie kommst du denn auf den Zusammenhang? :surprised:

  • Ok... da ich heute wohl abnippel


    AUFRUF FÜR MORGEN



    Belial  Raphii ihr 2 saven Dörfler


    Plus


    Linkey dessen Versuch Leute auf mich zu ziehen als dörfisch gewertet wird


    Plus

    Mos  Funkenflug

    Falls ihr beiden Dorf seid


    Nartaina und Bearb müssten Wölfe sein.

  • Liste...1 oder 2 über Fressopfer ist Wolf

    Wenn du meinst, dass der Bärenführer gezielt vermieden wurde und gezielt 2 über oder unter dem Fressopfer ein Wolf sein dürfte, dann würde ich das nicht unbedingt unterschreiben... außerdem wäre dann doch Mos die Alternative zu mir?

    Oder wenn du tatsächlich drüber meinst und dabei Raphii überspringst... dann sehe ich den Zusammenhang überhaupt nicht xD

    Nartaina und Bearb müssten Wölfe sein.

    Bei Sabi (nartaina = Sabi) hatte ich den Gedanken tatsächlich auch schon kurz gehabt, als ich das Gefühl hatte, dass sie uns ggf. etwas aufhetzt... wollte das später aber nochmal gründlich nachlesen und bin noch nicht dazu gekommen.

    Kann auch gut sein, dass ihr da einfach irgendwas aufgefallen ist, deshalb ja nochmal nachlesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!