Runde 37 - Der kleine Traum

  • Ich grätsche mal zwischen all den Irrsinn hier und wähle Currycat. Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Erst Bel und noch jemanden (vergessen, sorry. Raphii?) einfach mal als Wolf bezeichnen, dann untertauchen und sehr kurz wieder auf. Hm.

    In Ermangelung an anderen Verdächtigen also

    CurryCat


    Linkey ist nur in irgendeinen komischen Trank gefallen, bestimmt geht's ihm morgen wieder besser, ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich werde heute eh nicht gelyncht und gefressen in der Nacht auch nicht. Die 4 Namen nenne ich dir bei Tagesanbruch

    warum solltest du nicht? xD du bist weder jez noch später sicher


    Eine Theorie is mir aber noch eingefallen. Linkey is mit dem gruseligen Mädchen im LP und hat die Puppe erhalten. Er will gelyncht werden um sich für seinen Partner zu opfern der dann ja noch weiter im Spiel is. Vllt is er auch ein Wolf oder so. ka xD is nicht durchdacht. Kopf schwirrt


    Und Danke :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Eine Theorie is mir aber noch eingefallen. Linkey is mit dem gruseligen Mädchen im LP und hat die Puppe erhalten. Er will gelyncht werden um sich für seinen Partner zu opfern der dann ja noch weiter im Spiel is. Vllt ist er auch ein Wolf oder so

    Dafür, dass dir der Kopf schwirrt, wäre das tatsächlich eine gute Erklärung

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Magnolia Stilzchen liest sich wie letzte runde außerdem schätzt sie mich richtig ein.

    Bei Sabi ist es mehr ein Bauch Gefühl ^^
    wie letzte Mal bei Götti oder Mugglemaus.

    Bin jetzt für den restlichen Abend erst mal weg
    werd mich also nicht wehren können
    Linkey, wenn du mich loswerden willst, dann jetzt.
    Wirst aber sehen, dass du mal wieder falsch liegst. xD
    Würd ja glatt wieder wetten, xD aber das Thema ist durch.

    Wähle Linkey, weil er es einfach nicht lernt. ^^

  • Ich mag es nicht, dass alles auf Linkey hinaus läuft. Da stimmt was nicht ... Denke er hat die Puppe und will seinen Partner retten, der vielleicht ein Wolf ist. Oder Linkey ist der Wolf, aber dann würde er nicht so schreiben, alle verwirren und dadurch gewählt werden.


    Ich wähle erstmal CurryCat bis da mehr kommt.

  • Ich grätsche mal zwischen all den Irrsinn hier und wähle Currycat. Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Erst Bel und noch jemanden (vergessen, sorry. Raphii?) einfach mal als Wolf bezeichnen, dann untertauchen und sehr kurz wieder auf. Hm.

    In Ermangelung an anderen Verdächtigen also

    CurryCat


    Linkey ist nur in irgendeinen komischen Trank gefallen, bestimmt geht's ihm morgen wieder besser, ^^


    Ich mag es nicht, dass alles auf Linkey hinaus läuft. Da stimmt was nicht ... Denke er hat die Puppe und will seinen Partner retten, der vielleicht ein Wolf ist. Oder Linkey ist der Wolf, aber dann würde er nicht so schreiben, alle verwirren und dadurch gewählt werden.


    Ich wähle erstmal CurryCat bis da mehr kommt.

    Sorry für mein Fernbleiben. Ich hab wieder total vergessen, dass ich hier mitspiele. Hätte mich Funki ned erinnert wärs das gewesen :cold:


    Hab jetzt mal nachgelesen. Ich verdächtige oft 1 oder 2 Spieler um Reaktionen zu bekommen. Da hat Mos Recht. Seine Reaktion gefällt mir auch. Belial hat sich jetzt such erstmal ergeben ( Wildes Kind noch möglich bei den beiden)


    Da ich hier keinen kenne und nicht einschätzen kann, wähle ich nach Liste. Der Bär hat nicht gebrüllt und war scheinbar für die Wölfe gut treffbar. Verdächtig nach Liste sind für mich bearb und Mos aber wie gesagt gefällt mir Mos seine Reaktion auf mich.


    Ich wähle

    Lynch bearb



    Für die, die mich wählen:

    Verstehe ich, aber da liegt ihr falsch.

    Aber wenn ihr mir ned vertraut, dann bitte schnell rauslynchen und ned mitschleppen

    ..sonst lernt ihr meinen Tanz kennen...der ist berüchtigt XD

    Einmal editiert, zuletzt von CurryCat ()

  • Warum sollte das nicht gehen dass du einen gruseligen Partner hast oder gruselig bist?

    Ich glaub ich hab das gruselige Mädchen eh nicht verstanden. Scheinbar würde ich mich im LP opfern für das Mädchen? Hätte gedacht, dass wenn ich im LP sterbe, auch mein Partner stirbt xD


    Aber so oder so: wäre ich im LP, dann mit Nolia. Falls nicht, dann hat eine 3. Person die Pfeile verschossen


    Ich mache jetzt einfach Mal !Mos :p

    Ich hoffe so sehr, dass dem nicht so ist. Auch wenn ich es auch befürchte. Wobei ich sagen muss, so die Kombi Sabi+Mos als Wölfe durchaus interessant gewesen wäre xD


    Ich schwanke immer noch Funkenflug - hilf mir mal bitte bei meiner Entscheidung

  • linkey hat meine ganze denk Kapazität für heute verbraucht xD hab ka wer Wolf oder verdächtig is. Wobei... linkey fragt schon wieder funki nach Rat und die waren am Anfang eh komisch. Also...


    Funki


    Vllt seid ihr ja beide Wölfe und ich nehme euch damit euren Spaß aber selber schuld wen ihr den ohne mich spaß habt oder so? XD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • CurryCat bist du ein Wolf?

    Hmmmm...immer wenn du sowas schreibst bist eigentlich du der Wolf...würde von Liste auch passen ^^


    Bist du ein Wehrhund? Ist das der Grund warum du mich jeden Abend mit Chlorophorm betäubst? Wenn die dich lynchen , sterbe ich dann auch? Oder ist hier ein Chirurg, der dich danach abtrennen kann? Aber dann hab ich keine Beine mehr.

  • Hmmmm...immer wenn du sowas schreibst bist eigentlich du der Wolf...würde von Liste auch passen ^^


    Bist du ein Wehrhund? Ist das der Grund warum du mich jeden Abend mit Chlorophorm betäubst? Wenn die dich lynchen , sterbe ich dann auch? Oder ist hier ein Chirurg, der dich danach abtrennen kann? Aber dann hab ich keine Beine mehr.

    Wenn ich gelyncht oder gefressen werde, stirbst du auch.

    Außerdem betäube ich dich, damit du nicht auf die Idee kommst mich zu fressen.

    Richtig, wenn ich tot bin, hast du keine Beine mehr.

    Auch wenn du dann etwas schmunzeln musst, wenn dir die Unsinnigkeit deiner Tat bewusst wird. :wacklig:

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!