Runde 37 - Der kleine Traum

  • Ok, zu Sabi... ich habe jetzt etwas mehr nachgelesen und denke da habe ich mich eventuell verlesen, oder so... jedenfalls habe ich wohl an dieser Stelle reagiert, als sie mit Berufstätigkeit angefangen hat


    Sie kann durchaus ein Wolf sein, möchte das aber nicht alleine an diesem Beitrag fest machen, oder so xD

    Oh nee.. Muggel :(

    Und dann auch noch der Bär, was unsere einzige richtige Möglichkeit ist einen wolf safe zu enttarnen D:

    Wie hatten ewig schon keinen tot in der ersten Nacht..


    Mich fragt nur.. ist die Hexe berufstätig und kann zu der Zeit gar nicht heilen, oder hat wie bewusst nicht geheilt.

  • Ich verabschiede mich mal...

    Ich werde von einigen gelyncht ohne einen plausibeln Grund zu lesen. Oder was mich verdächtig macht. Da macht es keinen Sinn weiter auf Suche zu gehen.

    Tschülüüü

    Magst du bitte trotzdem nochmal erklären, wie du darauf kommst, dass ich oder Funki Wölfe sein müssen? Ich sehe da halt wirklich keinen Zusammenhang... und die genaue Position zum Nachtopfer, speziell dass es darüber sein muss... ergibt auch keinen Sinn...

  • Magst du bitte trotzdem nochmal erklären, wie du darauf kommst, dass ich oder Funki Wölfe sein müssen? Ich sehe da halt wirklich keinen Zusammenhang... und die genaue Position zum Nachtopfer, speziell dass es darüber sein muss... ergibt auch keinen Sinn...

    Ok...das eine noch...nehme dich da raus und setze mein Geld auf nartaina und einer aus Funki/Mos auch wenn ich Mos eher positiv sehe. Rein wegen Liste....und Nartaina weil sie sich rar macht, mich aber mitnimmt weil einige auf mir sind...vll um Abstand zum 2.Platzierten aufzubauen...wer ist das gleich?


    Viel Spaß noch Moonie :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von CurryCat ()

  • Ich würde gern nen Grund lesen....sonst akzeptiere ich das nicht

    Kann auch kompletter Mist sein, aber ist für mich schon ein wenig Ausschlussverfahren:

    - Muggelmaus ist bereits als Bärenführerin ausgeschieden

    - Raphii + Bel sind aktuell keine Wölfe (maximal wildes Kind)

    - Nolia, Bearb und Stilzchen würde ich Muggelmaus als erstes opfer für unwahrscheinlich erwarten


    Bleiben:

    Linkey, Funki, Sabi, Mos, Curry


    Ich weiß, dass ich kein Wolf bin. Wäre aber objektiv jemand, der Maus durchaus so schnell fressen würde.


    Daher Funki+Sabi+Mos+Curry für mich im engeren Kreis für zumindest einen Wolf. Kann mir durchaus vorstellen, dass einer dieser Spieler den Mitwolf übezeugt Maus zu wählen.


    Mos wirkt seltsam. Auf Anschuldigungen hat er anders reagiert - auf Raphii ging er glaube ich gar nicht wirklich ein? Erst als Nolia sagte, dass sie das Verhalten als anders empfindet, ist Mos mich wieder so extrem angegangen.

    Sabi hat relativ schnell geschrieben, dass Mos für sie wie immer spielt. Sollte Mos ein Wolf sein, wäre ich da schnell bei Sabi.


    Funki+Curry wirken am verdächtigsten auf mich. Funki macht immer was mit dem BM, seine Rede. Jetzt verteidigt er Curry. Das soll wohl aussehen, als wäre das zu auffällig, aber ist wahrscheinlich genau der Plan.

  • Was machst du wenn du gleich liest, dass ich Dorf bin? Und was hälst du von Nartaina?? Die ist ned in deiner Liste. Übrigens traue ich Funki auch ned zu 100%


    bearb

    Nartaina

    Du traust mir nicht, weil ich ich Lupos lupos bin. Das ist lateinisch für Wolf Wolf :wacklig:

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • .und Nartaina weil sie sich rar macht

    Sorry aber . Ich muss tatsächlich arbeiten XD reicht schon das ich heimlich auf arbeit geschrieben habe XD morgen arbeite ich übrigens auch spät. Also von 11 bis 21 eher nicht anwesend XD


    Kann da nichts für wenn asuda immer in meiner spätwoche runden startet XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sorry aber . Ich muss tatsächlich arbeiten XD reicht schon das ich heimlich auf arbeit geschrieben habe XD morgen arbeite ich übrigens auch spät. Also von 11 bis 21 eher nicht anwesend XD


    Kann da nichts für wenn asuda immer in meiner spätwoche runden startet XD

    Erklärt nicht warum du dankend mit aufspringst


    Wolf!

  • so also kurzes nachlesen ergibt für mich.. ich glaube auch linkey hat die Puppe gerade bei sich und möchte sterben

    Anders kann ich mir den unüblichen Trollmodus gerade nicht erklären..


    Wobei ich linkey eh als gefährlich einstufe,weil ich ihn nie als wolf gelesen hätte in allen runden wo er wolf war.. daher traue ich mich nie ihn fest zum dörfler zu machen XD


    Bei mos denke ich weiß ich die rolle, weshalb er für mich eher safe gilt. Eher weil ich mich natürlich irren kann.

    Ich hab hier eine grobe liste mit.. das könnte der sein und das der etc.

    Wenn die Liste stimmt,ist Mos ein Dörfler.


    Bei linkey funki und cat habe ich größere Fragezeichen


    Und alleine dieses sabi muss nun böse sein,weil sie berufstätig ist, macht es nicht besser XD


    Übrigens wegen der sache mit der hexe und berufstätig. Ich finde zwischen 8 und 9 online sein schon schwierig wenn ich um 8 z.b anfangen muss zu arbeiten. XD

    Was habt ihr so für jobs? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Übrigens wegen der sache mit der hexe und berufstätig. Ich finde zwischen 8 und 9 online sein schon schwierig wenn ich um 8 z.b anfangen muss zu arbeiten. XD

    Was habt ihr so für jobs? XD

    Durch Homeoffice seit fast 3 Jahren am Stück, stehe ich meist erst um 9 Uhr auf. Aktuell hab ich aber Urlaub.

    Und wäre ich in der Zeit nicht verfügbar, würde ich als Hexe Asuda einfach abends schreiben: "Heiltrank nutzen, wenn ..."


    Also ist alles unabhängig von der Arbeitszeit. Und wie Asuda so schön sagt, sowas darf/sollte das Spiel nicht beeinflussen x)


    nartaina

    Ich will nicht sterben x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!