Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Hallo zusammen~ Erstmal vorneweg: Das hier... wird eine Art Tagebuch. Glaub ich. Oder mehr eine Übersicht außerhalb des Spiels für mich, damit ich den Überblick nicht verliere (Und mal schauen, wie es nach dieser Woche aussieht mit auf dem aktuellen Stand halten, haha.) Bitte nicht verwirrt sein, weil die Bilder alle nicht auf Deutsch betitelt sind - aufgrund von Pokémon-Zeiten habe ich die Angewohnheit beibehalten, die Spiele auf Englisch zu spielen, sofern es möglich ist~ Kom…
  • Sowas passiert, wenn man sich spontan einen Inselnamen ausdenken soll und dann das Erste nimmt, was einem einfällt...
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Mittwoch, den 01.04.2020 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Heute meinen Cousin in China besucht :D Ich finde es immer noch doof, dass wir hier im Spiel nur Buchstaben eingeben können. War dann sehr lustig, als ich die chinesischen Texte rübergeschickt bekommen habe und nur mit Buchstaben antworten konnte xD Nook's chinesischer Laden~ Und später dann noch Fufu auf Koushima besucht. * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Aktuelle Helden Inselbewohner: * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: *
  • Das ist die Anspielung auf unser Bild zusammen, ne? >D
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Dienstag, den 07.04.2020 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Besuch auf der nächsten Insel - und gleich mal einen Rübenvorrat entdeckt. Holy Turnip-- Und dann gleich mal zum Nachsitzen mit Rana auf Seewind. Grund: Unbekannt. Nicht, dass ich lange sitzen geblieben wäre, höhö. Abends traf man sich wieder auf Seewind zur Sternschnuppenschau... oder vielleicht doch eher Modenschau? Ich hab doch tatsächlich kein Gruppenbild gemacht von den Sailor Café Rangers Wish upon a star ☆~ Der Moment, wenn man …
  • (Zitat von Ottfried) Well... 1. Sternschnuppen = Priorität 2. ich war leicht abgelenkt mit... lachen... XD ♥ (Zitat von fufu) Das Gruppenbild mit Sina kriegen wir noch hin >3
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Mittwoch, den 08.04.2020 - Teil 1 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Fräulein, du hast gestern aber auch schon ganz schön geniest... Corona? Octiotti, ich glaube Rex findet dich sympatisch <: Bereit für die Tulpenzucht Ein Besuch bei Otti auf FriedHof. Es gibt nichts Besseres, als den Jugendsünden der Inselbewohner zuzuhören Leute mit Eiern bewerfen klingt übrigens nach einem guten Plan. Alle auf Oh!! Wie Fufu bereits berichtete, hat Otti uns für seinen zukünftigen Takoyaki-Stand eingestellt...…
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Mittwoch, den 08.04.2020 - Teil 2 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * ... Lia, Was habe ich verpasst? XD Hm, ich glaube bei Sonnenschein wäre dieses Plätzchen zum Ausruhen angenehmer... Uuund der nächste Rübenvorrat-- Wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte Person... oder so Gemütliches Beisammensitzen und Quatschen ♥ ... ich nehm alles zurück xD Otti nein! * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Aktuelle Helden Inselbewohner: * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Lia Hatte die auch. Zweimal sogar. Irgendwie geht bei mir die Floh…
  • Also mein jetziger Stand ist... 5x Flohbefall, und 1x krank. Dafür, dass ich nur knapp zwei Wochen erst spiele, ist das ganz schön viel xD
  • Ja, ich hab mich immer sofort darum gekümmert.... vielleicht war das der Fehler XD
  • (Zitat von Ottfried) ... weil ich so viele Bilder von FriedHof habe? XD Es kommen glaub ich noch mehr, so oft, wie ich schon bei dir war XD
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Donnerstag, den 09.04.2020 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Lia, wieso werden hier Gerüchte über dich verbreitet? Soo, die Hyazinthenzucht kann beginnen Mit Otti kurz beim Beny auf Fodlan für die Sternschnuppen ☆~ nartaina, ich möchte nächstes Mal bitte eine Kostprobe davon haben ♥ So, jetzt mal raten wo wir uns da schon wieder aufhalten... Ich find's ja immer noch toll, dass die Klamotten im Kühlschrank vorzufinden sind Nächstes Bild vom Sailor Café Ranger Team Wir kriegen das Gruppenbild zu…
  • Aber Yurie ist immernoch von Hosen umzingelt XD How to summon Yurie... oder so?
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Freitag, den 10.04.2020 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * So, jetzt gibt es endlich auch einen Campingplatz. Hurrah Zuchtblumen-Insel gefunden! Gleich mal so viele Hyazinthen wie möglich mitnehmen... ... und damit gleich mal den Eingangsbereich beim Flughafen einrichten. Bonus: Waldmeisterbär beim Blumen betrachten ♥ Thunfisch! Zeit für eine Sushi-Party Wer hat Lust?~ Soll ich ihm jetzt auf dem Kopf spucken...? Abends dann noch Atlas-Motten auf einer Meileninsel gespawnt. Die Vogelspinnen sind…
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Samstag, den 11.04.2020 - Teil 1 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Wenn man versucht, alle Oster-Items in einem Raum unterzukriegen... Aber das ist okay, ich hatte eh noch nicht alles für das Badezimmer parat. Hab ich jetzt immer noch nicht. あの…Yurieさん…なに? Zeit für die Kimono-Girls~ ♥ Oh siehe da, da ist der Cheffe wieder Und Kira, what are you plotting?? Wenn Otti versucht, Justin aus dem Bild zu verjagen... he tried Otti is not amused Zeit zum Posen~ Man beachte Justin im Hintergrund, haha. …
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Samstag, den 11.04.2020 - Teil 2 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Zeit für das Sailor Café Ranger Team - again Magische Verwandlung, und so. So, jetzt raten wer wer ist Wie einfach auf jedem Bild jemand die Augen zu hat. Oder was plottet Again: Otti is not amused XD Ich glaube, da war jemand fertig mit den Nerven -- uuuund auf zum nächsten Shooting. Oder so? Ja, es folgt Teil 3. Zu viele Bilder gemacht. * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Aktuelle Helden Inselbewohner: * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: *
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Samstag, den 11.04.2020 - Teil 3 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * ... nein, wir haben Otti nicht entführt und zwanghaft in das Kostüm gesteckt. Auch wenn das so aussieht Ganz ehrlich, Otti rockt das Outfit ziemlich gut ;) Uhm. Antrag abgelehnt? Einspruch gegen was überhaupt? Und ein letztes (unvollständiges) Gruppenbild bei Fufu im Zimmer ♥ * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Aktuelle Helden Inselbewohner: * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * nartaina, also, von dir erwarte ich ja, dass du alles weiß XD
  • (Zitat von fufu) Dann lieber Yurieちゃん?~ ♥ Und Konzerte sind... in Planung. Von dem her <D
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Sonntag, den 12.04.2020 - Teil 1 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * ... ich meine. Das Oster-Event war so lala. Sei froh dass ich alles gecraftet habe Und was macht Reinhold da im Hintergrund? Nein, ich werde nicht mit dir reden. Geh weg >o< Kid Cat auf Lazils Insel besucht. Der ist so knuffig Angeln läuft, würde ich sagen Und ja, ich habe danach zumindest die Muscheln eingesammelt. Das Ei da kann verrotten :V Und Osterzeug verkaufen. Hat schon gereicht, dass die Bewohner diese Outfits getragen…
  • * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Sonntag, den 12.04.2020 - Teil 2 * :・゚✧ ƸӜƷ ✧゚・: * Testfotos für den nächsten Tag. Natürlich wieder auf FriedHof ♥ Und ich hab die falsche Taste gedrückt, orz. ... Kostüm-Party? Ich... habe keine Ahnung, was die da machen. Ehrlich nicht Zeit, für Ottis Angestellte sich schick anzukleiden ♪~ Wir geben ein super Trio ab Unsere (unvollständige) Gruppe in einem Foto zusammengefasst: Chaotisch Otti, how dare you!! Und zurück zu den Kimono-Girls Kunterbunt~ Psst, Belial - wenn wir un…