Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Heyho Leute :3 ich würde gerne ein neues Projekt auf meinem YouTube Acc machen und zwar eure 5 Sterne Inseln besuchen, aufnehmen und vorstellen und dann hochladen. ^-^ Die Idee kam mir als ich eine wunderschöne Insel von einer Freundin gesehen habe und mich die so fasziniert hat das ich mehr sehen will und ich denke das es einigen so geht, deswegen kam ich darauf andere Inseln auf Youtube zu zeigen. :3 Ich denke jeder braucht man Inspiration oder will einfach die tollen Inseln anschauen. Würde m…
  • Heyho :3 Ich habe mein erstes richtiges Video gemacht und ja es ist noch unprofessionell xD ABER! das nächste wird besser :3 Guckt gerne vorbei und meldet euch falls ich eure Insel aufnehmen darf würde mich geehrt fühlen und würde mich über eure kreativen Inseln freuen ^-^ Ich liebe es so oder so tolle Inseln anzugucken, da habe ich noch richtig Freude bei hehe ^^ youtube.com/watch?v=mnDFSruNnP…gxgaCb5qH45_qhL_al4AaABAg
  • Vielen Dank für die lieben Worte Dabei bin ich ziemlich unzufrieden mit dem Video weil es so unprofessionell wirkt Umso mehr freue ich mich über eure Beiträge Jeder kann sich bei mir melden wegen einer 5 Sterne Insel ^-^ Wie gesagt ich schaue mir gerne welche an und will es mit der Welt teilen :3 Also gerne gerne anfragen
  • Ich suche immer noch Inseln die ich auf Youtube hochladen kann also meldet euch gerne hier ^-^
  • Huhu ^-^ ich frische den Post hier nochmal auf :3 Suche immer noch Leute die mich auf ihre Inseln lassen um sie aufzunehmen Würde mich geehrt fühlen