Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ja, habt ihr? Sowas interessiert mich immer :D muss jetzt nix sein was euch in angst und schrecken versetzt, können ganz banale Dinge des alltags sein, mit denen ihr nicht zurechtkommt, oder eben wirklich schlimme Phobien. Erzählt einfach mal, was euch angst macht :D Vielleicht fällt euch auch noch eine bestimme Situation dazu ein. Ich schreib dann nachher noch was.
  • Woooah Kuro D: .. Phobien.. hmmmm! Eine wenig ausgeprägte Soziophobie spielt da irgendwo mit rein. Aber es ist nicht immer gleich. An manchen Tagen fallen mir bestimmte Dinge leichter als an anderen.. Was ich hasse: Fremde Menschen anrufen. So sachen wie Arzttermine ausmachen oder Pizza bestellen ist okay, blöd wird es, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, z.B eine reklamation einer bestellten Ware. Da würde ich den Email - Verkehr lieber vorziehen. Ich telefoniere sehr ungern im Beisein anderer…