Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallöchen! Biete Pfirsiche, ein paar Äpfel und Kokosnüsse. Ich würde mich über Birnen, Orangen und Kirschen zum Tausch freuen :) Dodo-Code: CR6D4 Liebe Grüße Update: Suche nur noch Birnen. Äpfel sind jetzt leider aus. Dafür könnte ich je 3 Kirschen und Orangen anbieten und natürlich die Pfirsiche :)
  • (Zitat von Ronin) Danke nochmal ?
  • Hallöchen meine Lieben, mein Obst ist fertig, also könnt ihr gerne was holen kommen. Ich habe alle Sorten da. Seid so lieb und lasst anderen auch was übrig. Da das Spiel nebenbei läuft, kann es sein, dass ich euch nicht antworte. Seid dann bitte nicht böse Den Laden könnt ihr natürlich auch besuchen. Dodo-Code: JLW1M Viel Spaß und Liebe Grüße So für heute wieder geschlossen. Danke für eure Besuche und frohes Spielen ?