Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist die Nook Exchange Seite aktuell? Auf den ersten 2 Seiten sind mir sofort einige Sachen aufgefallen die ich im Katalog habe. Antiker Stuhl Antiker Kleiderschrank Billiard/Blau Cello/Weiß Badewanne(Weiß) Bonbon Werkbank rot Dinerhocker /gelb und rosa Dinertisch/schwarz und rosa Blumengesteck(aufälliges Blumenzeichen Bodensitz Weißer Volleyball 20 zoll Wand TV Blau Bonbon Uhr Rot Küchenregal Bunt Makramee Wandteppich hellblau Wandscheinwerfer Gelb Flipper Braun Flipper schwarz Flipper orange Ca…
  • (Zitat von Ronin) Ich habe überhaupt keine Ahnung was For trade sein könnte, ist es kompliziert und brauche ich da ein Handy? ich dachte ich schicke, du oder ich kommen vorbei oder so ähnlich, es ist für mich auch nicht wichtig ob es ein fairer Tausch wird, es fehlen bei mir nur ein paar Kleinigkeiten. Wir werden uns bestimmt Einig.
  • optimal, ich hatte die Seite auf deutsch übersetzt gesehen, deshalb hatten die Möbel auch so Merkwürdige Namen LOL... ich fange mal das versenden an und schicke Dir per PN ne Liste von meinen wünschen