Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ich fang mal mit meiner Liste an und ergänze: - Deko-Säule - Tafelhälfte links - Rampenlichtset - Campingküche - Uralt-Schatzkarte - Getränkekasten - Presslufthammer - Touchscreen-Kasse - Cool-Esstisch - Rollcontainer - Poster im Rahmen - Warenregal - Eulenuhr Nachher mehr, da ich grad nicht weiß was ich neues hab; muss erst guggn. Muggelmaus: Ist die Windfeige ein Baum? Wenn ja, hät ich den gern und die Seifenblasenmaschine. (Weitere Wünsche folgen). Gegen Bezahlung natürlich oder nur mal kurz …
  • (Zitat von Zaubermaus) Jetzt erst das Bild gesehen. Vorhin gings bei mir nicht. Will die Windfeige Ich haben. Angrabbeln langt. Vlt sollten wir mal ein Angrabbel-Event für die Sachen machen.... Ich aktualisier auch gleich mal meine Liste.
  • Aktualisiert
  • Ich kann jetzt für ne halbe Stunde oder erst wieder ab 20 Uhr. Werd dann die Tage auch mal zum Katalogisieren aufmachen. Bitte erinnert mich dran, falls ich's vergessen sollte 🥴
  • (Zitat von Zaubermaus) Ist egal. Mach eine auf, dann komm ich schnell rüber. Paar Minuten hab ich noch.
  • (Zitat von Zaubermaus) Sehr gern kannst du die Sachen angrabbeln, falls wer anderes möchte natürlich auch. Muss noch alles herrichten, aber morgen abend so ab 19 Uhr kann ich öffnen. Vorher hab ich leider keine Zeit.
  • (Zitat von Ottfried) Will auch gern ein paar Sachen von dir Katalogisieren. Schaffs aber erst morgen abend wieder online zu spielen.
  • (Zitat von Götti) Ich könnt heut abend kurz vorbeikommen zum angrabbeln. Oder du schaust bei mir vorbei. Mach für Muggelmaus (und wer no will) zum angrabbeln meiner Items auf.
  • planet: Ich hät gern die Kuchenvitrine und den Rezeptionsstuhl zum kurz angrabbeln. Wenn du magst kannst du auch vorbeikommen und meine neuen Items angrabbeln. Hab jetzt mal ne Weile für Freunde auf. Kann aber sein, dass ich zeitweise afk bin. Einfach die Röhre nehmen, dann kommt uhr hin. Kurzzeitig geschlossen. Mach nachher nomml auf, wenn Bedarf ist.
  • Ja, ist noch offen. Oh, hab grad gesehen, dass wir nicht befreundet sind, dann kannst ja nicht gehen... Ich schick dir nen Dodo-Code
  • (Zitat von Zaubermaus) @Pinka: Könnt ich das Fahrrad auch haben? Angrabbeln würd mir reichen. Es ist so schööööön.
  • Farbe ist eigentlich egal. Kann es ja bei Björn umgestalten. Wie kann ich mich bei dir revanchieren?