Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • (Zitat von Magnolia) Da wäre ich auch sehr interessiert dran, ob das geht… also wenn man sich lokal besucht… über den gleichen online account… ob man damit postalische Beziehungen zwischen den Inseln herstellen kann
  • wir haben das Spiel ja auf Karte und nicht als Download. Also nur einmal. Die Karte kann ja problemlos von beiden Konsolen genutzt werden, bloß nicht gleichzeitig. Wenn ich mal irgendwann jemand treffe der der Spiel auch als Karte hat, dann wollte ich das mit dem lokalen besuchen auch mal probieren. Aber ich fürchte mal, dass es mit der Post nicht klappen wird, wegen dem gleichen online Account bei meiner Ausgangslage. Und wenn ich den Zweitcharakter zum lokalen Besuch nehme, wird das nix bringe…