Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Thema für Autofahrer

    Beitrag
    Ich fahre ja eigentlich überhaupt nicht gerne Auto, aber wenn man auf dem Land wohnt, an einem 3-Bundesländereck, was öffentliche Verkehrsmittel noch mal erschwehrt, hat man nicht wirklich eine andere Wahl. Am schlimmsten sind bei uns die Fahrradfahrer auf der Landstraße. Auf der einen Flussseite gibt es einen durchgängingen Fahrradweg, der "schönere" Weg. Dort ist die Landstraße auch weniger Befahren, falls man schneller fahrwn will. Auf der anderen Seite gibt es keinen durchgehenden Fahrradweg…
  • (ha, ich wusste doch, dass wir irgendwo so ein Thread haben xD) kennt ihr das, wenn auf einer Stecke, die ihr sehr oft fahrt, "plötzlich" ein neues Schild mit Geschwindigkeitsbegrenzung auftaucht? Wenn ich vom Nachbarort nach Hause fahre ist nach Ortsende jetzt noch ein ganzes Stück 50km/h, weil an der Kreuzung nach Ortsende immer so viele Unfälle sind, auf der Seite von meinem Dorf zum Nachbarort aber nicht. Das ist jetzt schon ein paar Wochen so und ich weiß zwar, dass es da ist, aber irgendwi…
  • Das Thema für Autofahrer

    Beitrag
    Bin bisher einmal automatik gefahren mit dem Auto von meinem Opa. Sehr ungewohnt, aber ich könnte mich daran gewöhnen *mag alles, was das Autofahren erleichtert* Aber ich finde den Fahrgefühlsunterschied zwischen Benziner und Diesel schlimmer. Die Firmenautos von der Arbeit sind Diesel und wenn ich mal fahren muss ruckelt es am Anfang schon arg xD
  • (erstmal alles hierher verschoben, weil ich dazu auch was schreiben will xD) Die Smileys funktionieren bei mir auch immer xD Ganz schlimm wenn ich Beifahrer bin und der Fahrer bekommt keinen lachenden Smiley... und das obwohl ich dafür bekannt bin in 30er-Zonen nie 30 zu fahren xD (Zitat von nartaina) Ja! Wobei ich neulich ein Polizeiauto vor mir hatte, das durchgehend 60 auf der Landstraße gefahren ist, wo ich mir dachte... darf man die Polizei überholen? xD Ich hatte es nicht eilig, also bin i…