Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

  • Danke fürs zusammefassen, Sabi :D auf Twitter wurden auch mal die ganzen neuen Waffen vorgestellt, wenn ich das finde stelle ich es hier rein. Da gibt es so eine Waffe (oder Ulti?), die aussieht wie Gilgameshs Gate of Babylon aus Fate, das BRAUCHE ich haha xD
  • youtu.be/Rkz-PjCQjWk Hier auch nochmal: am 09.09. ist es soweit! :D
  • Soweit ich weiß gibt es Switch-Spiele, die auf Servern laufen... aber halt nichts direkt von Nintendo. Naja, wenn die Japaner keine Probleme haben, weil die eh eine der schnellsten Internetverbindungen haben, gucken wir als Deutsche in die Röhre... äh, in das "Neuland" xD Sollten sie was ändern, wäre Splatoon 3 perfekt dafür, aber das wäre wohl schon irgendwo erwähnt worden...
  • https://twitter.com/NintendoEu…k7jlaXoefffHBGEmXdQA&s=19 Alle Basiswaffen aus Splatoon 2 werden auch in Splatoon 3 wieder dabei sein :D
  • neue Hosen (und Kleidung) :D xD https://twitter.com/NintendoEu…4C0jEf9nOHk8Tw61sIhA&s=19 die mit den Löchern ist ganz cool :D
  • WICHTIGE NEWS! ... Augenbrauen sind wählbar haha xD
  • und neue Augenfarben gibt es auch! auf jeden Fall richtig cool, dass man jetzt noch mehr Möglichkeiten zur Charaktergestaltung hat :D
  • youtu.be/rDtVQkVXLI4 Es wird eine Switch (OLED) im Splatoon-Design geben! Sieht spritzig aus :3 Edit: Erscheint am 26.08.!
  • UND Procontroller und Switch-Tasche :D https://twitter.com/NintendoEu…dZFk1YZ2ZXTrx9d_EU0A&s=19 Verfügbar ab dem 09.09.
  • youtube.com/watch?v=tksWt2M5uqo Splatoon Direct! 10.08., 15 Uhr! Markiert es im Kalender!! :D
  • (Zitat von Ottfried) ich glaube damit würden sie viele Käufer anlocken haha xD (Zitat von Ottfried) Neue Modi wurden schon bestätigt, aber ich glaube eher solche wie das Muschel-Ding (das ich bis heute nicht verstehe xD) Wäre sehr geil, wenn es einen Singleplayer im Octoexparion-Stil geben würde aber ich glaube für sowas muss man wieder extra blechen :')
  • oh, das wäre cool, aber ich glaube, dass Salmon Run nicht viel anders sein wird (aber er soll bitte immer offen sein, bitte, danke xD)
  • youtu.be/-S2RSv1kLa0 Emotes! News skippen! It's all I've ever wanted <3 Nein, quatsch, sind schon ein paar richtig coole Neuerungen dabei! Wobei ich nicht weiß, was ich von den neuen Splatfests halten soll... Ich meine, ich verstehe, Splatoon 3, 3 Hosts, also 3 Teams... Aber irgendwie finde ichs komisch ^^" (Versteckter Text)
  • (Zitat von nartaina) ja, stimmt! Das wurde bestimmt geändert wegen Splatoon 3. Wir werden sehen, ob es einen kanonischen Grund gibt, oder ob der Original Agent 3 geretconed wird... (Zitat von nartaina) Ja, genau das meinte ich... 4 Teams auf einer Map, eins in jeder Ecke, könnte ich mir vorstellen, aber eine ungerade Anzahl... weiß nicht
  • (Zitat von Ottfried) Ja! Hier! Ich! xD Also vom zuschauen verstehe ich es nicht, aber ich habe in der Grundschule auch begeistert Pokémonkarten gespielt, ohne es zu verstehen, wir haben uns immer Regeln ausgedacht haha xD Ich habe die Direct gerade nochmal gerewatched und: Ich hatte seinen englischen Namen nicht im Kopf... Den hat die Pubertät ganz schön erwischt xD Sind ja fünf Jahre seit Splatoon 2 :D
  • also Arty ist Arty, im Manga hat er einen Großvater, wobei ich nicht weiß, ob der Manga Kanon ist. Ich habe aber absolut keine Ahnung wie alt er sein könnte... zwischen 10-60 könnte alles sein haha xD (Zitat von Ottfried) ich nehme mal an, der älteste Charakter ist Käptn Kuttelfisch (bzw. eigentlich der Miezrichter, aber den zählen wir hier mal nicht xD)... Vielleicht trauen sich die anderen alten Leute nicht auf die Straße, weil sie nicht spritzig genug sind xD
  • ja, vermute ich auch... Im allerersten Teaser sieht man ja, dass man in einer Wüste startet, ich nehme mal an, dass Splatsville eine Art Oase ist und alles außenherum von der Apocalypse oder was weiß ich betroffen war xD
  • Splatoon™ 3 – Catch up on all the latest from the Splatoon 3 Direct – Official Nintendo Site nartaina Octiotti SALMON RUN IST DAUERHAFT GEÖFFNET! :D
  • Splatoon 3 setzt auf neues Serversystem – Diese Vorteile könnte es bringen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin Splatoon 3 nutzt wohl das selbe "Serversystem" wie Monster Hunter Rise... @alle die Monster Hunter Rise gespielt haben: Hat das einen merklichen Unterschied zu anderen Spielen gemacht? Ist ja trotzdem noch Peer-To-Peer...
  • gut, immerhin etwas xD Bin mal gespannt, wie sehr der Unterschied zwischen Splatoon 2 und 3 spürbar ist, was das angeht :D