Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • AC Lego

    Beitrag
    (Zitat von Octiotti) Hier! Ich! Dieser Depp hier will sie haben xD Ich will schon irgendwie alles, aber 180€ vermutlich ist zu teuer. Auf Lego gibt es aber immer mal wieder Rabatte, solange es also nicht sofort ausverkauft ist, wovon ich nicht ausgehe (siehe Mario etc.), werde ich mir wohl erst nur 1-2 kleine Sets holen und die großen dann im Angebot ^^"
  • AC Lego

    Beitrag
    Nice! Ein paar Detail stören mich zwar (wieso hat Nook den Laden und nicht Nepp und Schlepp?), aber die Figuren sehen klasse aus, das ist eh das wichtigste xD
  • AC Lego

    Beitrag
    youtu.be/LwfTgNqEUww?feature=shared Hier noch der Trailer, auch sehr süß gemacht :D
  • AC Lego

    Beitrag
    Ich werde mir wahrscheinlich alle holen, ich denke bei den großen Sets werde ich aber Angebote abwarten. Ich höre ja ganz gerne den Held der Steine beim Zeichnen, der sagt bei den meisten Sachen "wenn ihr es unbedingt wollt, wartet auf ein Angebot" und der muss es ja wissen xD Wäre dann auch eine Überlegung mir eine große grüne Lego-Platte zu holen und daraus eine Insel zu bauen :D
  • AC Lego

    Beitrag
    Ich bin gerade über diesen Leak auf TikTok gestoßen... (Versteckter Text)
  • AC Lego

    Beitrag
    Man kann die Sets jetzt im Lego-Store vorbestellen: LEGO® Animal Crossing™ Spielzeug und Merchandise | Offizieller LEGO® Shop DE
  • AC Lego

    Beitrag
    Die ersten Toy-Reviewer haben die Sets schon zugeschickt bekommen :D Freu mich wie ein kleines Kind haha xD Aber so gut wie alle sagen, dass die Sets zu teuer sind und man lieber auf Angebote warten soll ^^"
  • AC Lego

    Beitrag
    Doppelpost, ABER: <3
  • AC Lego

    Beitrag
    Heute ist in den Lego-Stores ein Build-and-Take-Event, wo man kostenlos eine Miniversion von Fatimas Haus nachbauen und mitnehmen kann: Auf Tiktok habe ich den Bauplan gefunden: (Versteckter Text)
  • AC Lego

    Beitrag
    Gerade Leaks zu den zwei Sets, die im August erscheinen, gesehen: TikTok - Make Your Day Hätte mich über das Museum gefreut, aber Rathaus und Flughafen sind auch gut :D Und Asuda bekommt seine heiß geliebte Wölfin als Minifigur :3 PS: Es gibt Onlineshops, die Lego-Sets aufgedröselt verkaufen, kann sein, dass man die Minifiguren auch ohne die Sets bekommt ;)