• Ich bin auch dabei, ich hoffe nur, dass Lego ausreichend davon herstellt, um nicht nach ein paar Tagen die Scalper auf Kleinanzeigen etc. glücklich zu machen...

    Sorry, kleines Update von meiner Seite: so gerne ich Lego auch mag- es ist im Moment nicht die Zeit, von ihnen zu kaufen, wenn man mal schaut, wie sie gegen kleinere Händler (die Klemme, Wien u.a.) vorgehen und sich vor großen Konkurrenten (Lidl, Amazon, MediaMarkt/Saturn) fürchten, weil sie wissen, dass ihre legalen Hebel alles andere als wasserdicht sind, wenn sie mal richtig auseinander genommen würden, was sich aber ein kleinerer Händlier aus Risiko-Abwägung nicht trauen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TL;DR

    kauft nix, wo LEGO draufsteht- und ich habe noch eine MENGE Kartons von ihnen im Keller, die aus vergangenen glücklichen Zeiten stammen. Hätte nicht gedacht, dass ein ursprüngliches Familienunternehmen mit dem Firmennamen Spiel-gut (dänisch leg-godt, ausgesprochen wie "lego") sich in solche moralischen Abgründe begeben würde.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Großunternehmen vernichtet kleine Unternehmen. Leider nichts neues und sieht man immer wieder :/

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja. Leider wird man gefühlt nur noch reich und erfolgreich, wenn man über leichen geht.

    Und große Unternehmen sind nur Gewinnorientiert und gehen dann teils fragwürdige Wege.


    Nicht dass sie teilweise das mehr an Geld bräuchten..aber es ist ja nie genug und mehr ist immer besser.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hi Lego-AC-Fans,

    es gibt ja offiziell fünf Sets, die man findet, wenn man auf der Lego Website "Animal Crossing" sucht.

    Es gibt aber noch ein kleines sechstes, "Monas Kürbisgärtchen" mit der Nummer 30662. Das gibtes zum beispiel bei Müller.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Gerade Leaks zu den zwei Sets, die im August erscheinen, gesehen: TikTok - Make Your Day

    Hätte mich über das Museum gefreut, aber Rathaus und Flughafen sind auch gut :D

    Und Asuda bekommt seine heiß geliebte Wölfin als Minifigur :3


    PS: Es gibt Onlineshops, die Lego-Sets aufgedröselt verkaufen, kann sein, dass man die Minifiguren auch ohne die Sets bekommt ;)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sehr nice!

    Der Flughafen noch mehr als das Rathaus.


    Als das Spiel damals rauskam und man die Nook-Reisemeilen-Belohnungen bekommen konnte, habe ich schon gesagt, dass ich das Flugzeugmodell irl will! Hat ja nur ein bisschen gedauert...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!