• Wir kommen der Sache näher:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Hatte ich auch Grade noch gesehen. Bin ja gespannt wer die hier haben mag xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hatte ich auch Grade noch gesehen. Bin ja gespannt wer die hier haben mag xD

    :question: :question: :question:


    Gerüchte sagen:

    1.) Es soll 5 Sets geben. Wenn die nicht zu groß und damit zu toia sind, ist das ein sicherer Kauf! Niemals gebe ich für ein Lego-Set mehr als 100 € aus.


    2.) Erst ab 2024 erhältlich, also nix mit Weihnachtsgeschenken.

    :sigh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Die Firguren sehen iwie doof aus :o


    aber ich beobachte das mal :3 vllt gibt es ein süßes Set mit Bäumchen, Blümchen, Büschchen und n Häuschen oder so xD ja mal sehn was kommt x3 so ein kleines Set wär sicher niedlich :3 wenn das gut umgesetzt is xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hatte ich auch Grade noch gesehen. Bin ja gespannt wer die hier haben mag xD

    Hier! Ich! Dieser Depp hier will sie haben xD


    Ich will schon irgendwie alles, aber 180€ vermutlich ist zu teuer. Auf Lego gibt es aber immer mal wieder Rabatte, solange es also nicht sofort ausverkauft ist, wovon ich nicht ausgehe (siehe Mario etc.), werde ich mir wohl erst nur 1-2 kleine Sets holen und die großen dann im Angebot ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die Firguren sehen iwie doof aus :o

    Ja, find irgendwie auch dass die Körperproportionen nicht gut gelungen sind

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich bin auch dabei, ich hoffe nur, dass Lego ausreichend davon herstellt, um nicht nach ein paar Tagen die Scalper auf Kleinanzeigen etc. glücklich zu machen...


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ich muss sagen... die sehen schlimm aus xD gefällt mir so gar nicht. Paar Details wie die Fosslien sind sehr niedlich aber der Rest is iwie sehr uff. Kann nicht mal genau sagen was mich stört. Naja spart Geld :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich werd damit auch nicht so richtig warm. Den Campingplatz find ich noch am nettesten.


    Magnolia: wo hast du denn Fossilien gesehen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Da sind die Sets! Ich kaufe einfach alle:

    https://www.lego.com/de-de/search?q=animal+crossing

    Hm... werde wahrscheinlich ein paar kaufen, aber ich glaube, "Jimmys Geburtstagsparty" brauche ich nicht wirklich... dass Nepp und Schlepp nicht im Laden sind, ist schwach- hätte mir eher mit TomNook und Melinda ein ServiceCenter gewünscht.


    Habe mir für die Wartezeit jetzt den FarmTruck auf Amazon gekauft, hat auch was von Markt und Laden (war im PrimeDay im Angebot): FarmTruck beleuchtet


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

    Einmal editiert, zuletzt von Cian ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch der Trailer, auch sehr süß gemacht :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Uff sind die teuer für das bisschen xD


    Gut das ich kein Merch-sammler bin ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich werde mir wahrscheinlich alle holen, ich denke bei den großen Sets werde ich aber Angebote abwarten.

    Ich höre ja ganz gerne den Held der Steine beim Zeichnen, der sagt bei den meisten Sachen "wenn ihr es unbedingt wollt, wartet auf ein Angebot" und der muss es ja wissen xD


    Wäre dann auch eine Überlegung mir eine große grüne Lego-Platte zu holen und daraus eine Insel zu bauen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!