Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Palmalou

    Beitrag
    Die Geschichte von Palmalou Was bedeutet der Name eigentlich? Palmalou setzt sich zusammen aus Palme und Malou. Malou ist ein Name, der auf Hawaii und Indonesien weit verbreitet ist und bedeutet dort so viel wie *die Friedliche* Ich habe mich für diesen Namen entschieden weil es gerade in der realen Welt ganz schön turbulent zugeht und das Spiel bzw die Insel ein ruhiger und friedlicher Rückzugsort sein soll wo man den alltäglichen Nachrichten mal entfliehen kann. Die Abkürzung von Palmalou ist…
  • Palmalou

    Beitrag
    Ich würde es ganz witzig finden wenn die Bewohner farblich zur Flagge passen würde und habe mir 10 rausgesucht Sind bereits auf der Insel: Cube Oswald & Angela Dazu kommen werden (Blaue Fraktion): Feline & Erwin (Schwarz-weiss): Doro& Zara (Gelb/Braun): Tatjana Wuffi & Charlie Ich glaube damit habe ich auch alle Persönlichkeiten abgedeckt
  • Palmalou

    Beitrag
    Erste Idee für eine kleine Wellness Ecke
  • Palmalou

    Beitrag
    Guten Morgen ihr Lieben Ich habe nochmal über die Insel nachgedacht und wie ich sie gerne gestalten würde. Da mir die Designs/das Malen sehr viel Freude macht, habe ich mir überlegt dass man die Insel vielleicht wie eine Art Open-Air-Ausstellung gestalten könnte, vllt teilweise wie ein Labyrinth aufgebaut mit versteckten Orten.. Parkanlagen wo kleine Gemälde ausgestellt sind.. Kuschelecken mit Kissen-Designs.. Wege oder Plätze mit Boden-Bildern (verzierte Gehwegsplatten), Teppiche. Ecken die mit…
  • Palmalou

    Beitrag
    Ich lad euch allgemein ein wenns was zu sehen gibt. Hier schonmal ein kleiner Einblick in die Ideenwelt. Ich hab ein Aktmodel gefunden, zumindest hab ich gefragt obs Lust hat und es hat getanzt, das hab ich mal als ja interpretiert. Solche kleinen Ecken wird es dann überall auf der Insel geben :D Kleines Beispiel Es werden Gemälde rum stehen die etwas kombiniert aus der unmittelbaren Umgebung in Szene setzen werden Oder auch mal klassische Landschaftsbilder mitten auf einen kleinen Wiese Es war …
  • Palmalou

    Beitrag
    Zu dem Motiv gibt es eine kleine Geschichte. Als ich noch sehr klein war.. ungefähr 4 oder 5 Jahre alt, kamen Omi und Opi zu besuch und standen so im Flur.. aber irgendwas hat gefehlt! Also hab ich mich zwischen die beiden gestellt.. hab ihre Hände genommen und sie vereint. Eigentlich hatten die beiden da gerade einen ziemlich schlechten Tag und waren irgendwie traurig. Doch diese kleine Handlung hat sie wieder zum Strahlen gebracht
  • Palmalou

    Beitrag
    Hat hier vielleicht jemand musikalische Fähigkeiten und könnte mir helfen? :3 Ich hätte so gerne Forrest Gump als Inselmelodie, bekomme es aber einfach nicht hin. Ich hab schon so viel rumprobiert dass ich überhaupt keinen Ton mehr kapiere :D Der Screenshot zeigt das was ich hinbekommen habe aber es klingt halt furchtbar :c Wäre super, wenn das jemand kann. Ok ich glaube ich habs hinbekommen. Ein Hoch auf die Hartnäckigkeit. Hier klicken zum Anhören
  • Palmalou

    Beitrag
    Erster Entwurf für das Herzstück der Insel Guten Morgen Ich hatte ja überlegt eine Art kleines Labyrinth anzulegen und hab dieses als Idee um den Festplatz angesiedelt wo man in den ganzen Sackgassen Ausstellungsstücke finden kann oder kleine Geschenke. Die ganze Idee die bis jetzt so entstanden ist, ist natürlich schwer nachzubauen, aber ich mag Herausforderungen xD was haltet ihr vom ersten Entwurf? Guter Ansatz? Zu schwer? Oder lieber nochmal neu überlegen? Habt nen schönen Tag
  • Palmalou

    Beitrag
    Ja ich habe schon befürchtet dass der Schmetterling inklusive Labyrinth größer sein müsste und ehrlich gesagt gefällt mir das dann nicht mehr so. Ich glaube das mit dem Labyrinth werde ich auch lassen, nimmt einfach zu viel Raum ein. Ich habe nochmal gezeichnet und das ist die 2. Idee. Ich glaube nicht dass ichs mit Wegen so schön hinbekommen kann aber vllt so im Ansatz
  • Palmalou

    Beitrag
    Nach einer ewig langen Pause und einem Neustart melde ich mich wieder zurück mit Palmalou 2.0 Noch bin ich mit der Gestaltung der Insel im vollen Gange. Doch bald starten wieder die Designs. Auf Bald. Schön wieder hier zu sein 😀
  • Palmalou

    Beitrag
    Heute habe ich ein bisschen den Eingangsbereich dekoriert.. ❤️