Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich gebe momentan wieder Geld für Animal Crossing Amiibo Karten aus, obwohl ich das nicht machen wollte, bis ich meine doppelten Karten losgeworden bin und diesen Monat sparen wollte. Es geht aber leider nicht voran damit und ich verliere die Geduld btw.... Weiß jemand warum in letzter Zeit so viele ihre Sammlungen auflösen, obwohl 2022 erst noch gesammelt wurde?
  • (Zitat von Nico) Das gibt's im NewYorker?! Voll toll! Da hätte ich auf meiner heutigen Shoppingtour auch rein können, menno. Aber Klamotten waren heute nicht mein Ziel (zumal ich nicht die Zielgruppe für diesen Einheitsbrei an Mode bin, den NewYorker und Co. so haben). Nach dem T-Shirt muss ich aber mal schauen! :D Bei mir sind heute mitgekommen: Remnant from the Ashes für PS4, Die Schöne und das Biest Realverfilmung, Zack Snyder's Justice League und 3 schon ältere Musik-CDs
  • Mein allererstes Zelda-Spiel (der megasüße Miniatur-Stil hat mich gekriegt ): The Legend of Zelda: Link's Awakening für die Switch Reicht diesen Monat jetzt aber auch