Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Weihnachtswichteln

    Beitrag
    Hallo ihr lieben! Wir wollen dieses Jahr auch wieder Wichteln! Wollt ihr mit machen? Dann schreibt hier einfach kurz ein HIER (oder was auch immer aussagt, dass ihr mitmachen möchtet :) ) Alternativ könnt ihr mir auch eine PN schicken mit dem Titel Wichteln Bis zum 17.12.2016 (inclusive) könnt ihr euch dafür anmelden! Was heißt eigentlich wichteln? Am 18 bekommst du von einer Losfee gesagt wen du beschenken darfst. Wer dich beschenkt, weißt du allerdings nicht, da man niemanden erzählt wer sein …
  • Weihnachtswichteln

    Beitrag
    @Anksunamun @Flaki @Memorex82 @Nessi @Matzi @Seetang @Kn0p3XX @D4rKT1mmy @ensgo0r @LiniChanMi @KuroMikazuki @Belial mal die glöckchen klingeln lassen :)
  • Weihnachtswichteln

    Beitrag
    Soo. Da ich selbst gerne mitmachen möchte, wird Nessi unsere Losfee spielen :) Vergesst nicht! Heute noch knapp 24h könnt ihr euch anmelden!
  • Weihnachtswichteln

    Beitrag
    Ich habe soeben mein Wichtelgeschenk fertig gemacht haha. Mein armes Wichtelkind :D ich hoffe ihr vergesst eure Wichtelkinder nicht :D
  • Weihnachtswichteln

    Beitrag
    Hier eine Auflistung als Vorschlag: ingamedesigns Gedichte Geschichten Lieder (aufgenommen) Videos (aufgenommen) Gemaltes/gebasteltes/ Per Grafikprogramm erstelltes Etwas von den neuen Items in Animal crossing was derjenige vllt noch nicht hat Sprachnachrichten Gutschein für z.B Helfen einen Tag in der Stadt des anderen
  • Weihnachtswichteln

    Beitrag
    ja geschenk gegeben und bekommen hab <3
  • Weihnachtswichteln

    Beitrag
    Also ich weiss das Daniella mich hatte, ich stray und stray daniella haha Danke fürs organisieren matzi und nessi <3