Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Ich glaub nur dass es da so was gibt wie.. synchronisiere und dann hast du da items . so wie in nee lead mit hhd. Oder man meistert Aufgaben im Handy. Und bekommt dafür dann die Belohnung im Hauptteil.
  • Ich hoffe, dass ich dann nicht gezwungen werde pc zu spielen haha Vllt gibt es ein möbelaustausch. Oder man kann die pc Bewohner auf die switch schicken zum campen oder so und dort kann man sie einziehen lassen
  • ich hab schon wieder vergessen, dass wir da wohl eine verbindung haben werden :D Nun wo es offiziell genannt wurde. Wobei ich mir das nicht soo ganz vorstellen kann dass sie da echt eine gute Verbindung hinbauen werden
  • Ein super Gedanke. Ich weiß nur nicht wie weit das am Ende dann in die Entwicklung wirklich eingebracht werden konnte. Immerhin wissen wir nicht wie weit der Status zum Release der App war und auch bei jedem einzelnen Event war. Die ersten Events hätten vielleicht noch eingebunden werden können. Doch ich denke danach wäre es arg zu spät geworden
  • Na ich hoffe ja dass der Vorteil aus der Verbindung nicht soo gravierend ist :D Das wäre arg wenn ich es bereue PC nicht wirklich gespielt zu haben haha Oder sie sollen es früh genug sagen wie genau die Verbindung ausschaut, dann werde ich bis zum Release PC zocken haha
  • Jaa das wäre fein. Einfach nur die Bewohner und das wars XD Keine speziellen, nur durch Blattbons ausgebbaren bekommbaren Items.. Stellt euch das mal vor.. So würde das neue Switch Spiel letztlich dann ein Pay to Have werden.. Denn nur wer entweder so heftig spielt, dass er ganz viele Blattbons hat, bzw eher wer kauft und so die Spezialitems bekommt, wird die dann auch im Switch Spiel haben. Das wäre Furchtbar!
  • Bestimmt ein Campingwagen XD Ich stell mir da wirklich nichts tolles vor bei..
  • Ja bei hhd war es ja auch so das man 2 3 items hatte wenn man das verknüpft hatte. Mit welcher Methode wird nur spannend
  • Also ich warte erstmal ab wie die APP genau nun Kooperieren wird. Telen werde ich darüber niemals XD Dafür ist das mit dem Discord zu entspannt. Aber wer weiß.. Wenn ich da eine chatnachricht sehe oder so die wer anderes aus dem Spiel an mich gesendet hat, wäre es cool.
  • Infos wären da echt gut zu :D
  • Ich mache Bilder mit meiner capture card.. Das sagt alles XD