Einbindung der Smartphone App

  • Ein super Gedanke.


    Ich weiß nur nicht wie weit das am Ende dann in die Entwicklung wirklich eingebracht werden konnte.


    Immerhin wissen wir nicht wie weit der Status zum Release der App war und auch bei jedem einzelnen Event war.


    Die ersten Events hätten vielleicht noch eingebunden werden können. Doch ich denke danach wäre es arg zu spät geworden

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Naja die Daten für kleider oder Kopfschmuck oder Möbel oder Blumen sind ja da und vllt gibts wenn das Spiel draußen ist täglich ein Item kostenlos zum abholen über online.
    Da haben sie noch genug Zeit des ins spiel einzubinden und die Daten sind ja eben schon da. die müssen sie sich nich mehr ausdenken


    Bei den Events.. hm ja keine Ahung xD hab so viele nich mitgemacht. Des Blumen und Käferevent könnt ich mir als mini spiel vorstellen aber das gabs ja so ähnlich schon auf der insel in New Leaf. Ich hab noch kein Angeltunier in PC wirklich gemacht aber vllt wollen sie mal testen ob man das Klassische Angeltunier bissl ändert. Welche events gibts noch? xD Hoffe die machen wieder so manche mini spiele zum gemeinsam spielen. Mocht die auf der insel echt gerne ^^


    aber egal wie sichs machen: Ich will die Gegenstände aus PC unbedingt im Hauptteil haben xD
    bei so vielen Sachen sind so viele liebevolle Details dabei die sicher supi auf die Switch passen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Na ich hoffe ja dass der Vorteil aus der Verbindung nicht soo gravierend ist :D


    Das wäre arg wenn ich es bereue PC nicht wirklich gespielt zu haben haha


    Oder sie sollen es früh genug sagen wie genau die Verbindung ausschaut, dann werde ich bis zum Release PC zocken haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich denk mal die sind nich so gemein dass man durch PC vorteile bekommt die man sonst nicht bekommen könnte. Erleichterung vllt schon aber mehr nich


    Als ich wusste das ich mir Lets Go hol und es eine Verbindung zu der App gibt hab ich angefangen Pokemon Go wieder mehr zu spielen (Nach Realease von Lets Go fast gar nich mehr xD)
    und ich hab Pokemon Gelb gespielt :3


    Pokemon is eine Sache aber in PC gibts Items die man nie wieder bekommen kann oder?
    So gemein sind die nich

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hoffe halt dass man nicht z.B die Items die man so gekauft hat einfach ins neue Spiel bekommt. Natürlich sag ich das zum einen, weil ausgerechnet ich, Nessi, besser bekannt als "messi nessi" xDD, das ganze Zeut NICHT hab (als ac fan durch und durch weigere ich mich einfach, PC zu hypen D:) aber auch wenn ich das hätte fände ich das irgendwie blöd irgendwie schon keine Ahnung wie viele Items im Katalog haben zu können D: und es wird auch sicher erstmal auch shcwer daran zu kommen weil "super spezial" und man kriegt das dann wenn dann nur für was NOCH spezielleres oder ka .. meeeeh xD


    Ich kanns nicht oft genug sagen: mich hat das so abgenervt das man in ACNL einiges Mitnehmen konnte, z.B den ganzen Katalog von acww.. das war.. irgendwie nicht so gut. Ich würd mich aber freuen wenn man sich Nachbarn aus ACPC holen könnte (ok das kann man eventuell auch mit den Karten weiterhin, wer weiß!) aber hmmm... ich bin gespannt.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Jaa das wäre fein.


    Einfach nur die Bewohner und das wars XD


    Keine speziellen, nur durch Blattbons ausgebbaren bekommbaren Items..


    Stellt euch das mal vor.. So würde das neue Switch Spiel letztlich dann ein Pay to Have werden..


    Denn nur wer entweder so heftig spielt, dass er ganz viele Blattbons hat, bzw eher wer kauft und so die Spezialitems bekommt, wird die dann auch im Switch Spiel haben.


    Das wäre Furchtbar!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ah noch ne idee xD
    Eine tauschbörse wo man sich dann die seltenen sachen die man sonst nur über blattbon bekommen konnte ertauschen kann. Paar seltene tauschen gegen superseltene.
    Das würde das sammeln seeehr steigern xD damit man immer zeug zum tauschen da hat. Weger täglich wechselndem abgebot oder so. Oder vllt so pro monat

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • was mir gerade noch eingefallen ist:
    wir reden ja hier darüber, welche Vorteile Pocket Camp in AC Switch bringen könnte, was wäre aber wenn AC Switch Vorteile in Pocket Camp bringt? Bzw wenn sie sich gegenseitig Vorteile bringen?
    Pokémon Go und Let's Go sind ja auch von gegenseitigem Nutzen, so in etwas im gleichen Umfang stelle ich mir das auch in Animal Crossing vor :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Was das wohl für Vorteile bzw Funktionen sein werden? Items oder Früchte Transfer?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • es wurde bereits bestätigt, dass Pocket Camp und New Horizons keine große Verbindung haben wird, e3s wird lediglich ein paar Collaborationsitems geben.


    Die Frage ist jetzt nur - Was für eine Art von Items?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei FE3H ist es ja so, dass man den Main-Character bei FEH bekommen kann, wenn man beides mit dem gleichen Nintendo-Account verknüpft hat und FE3H halt dort registriert.


    Vielleicht gibt es sowas ähnliches bei AC auch? Wenn man beides über den gleichen Account laufen hat kriegt man vielleicht regelmäßig passende Items in beiden Spielen. Jetzt läuft ja die Urlaubsaktion bei Poket Camp, vielleicht kriegt man den in der gleichen Zeit, wenn man beides über den Nin-Account laufen lässt halt einen ... Strandkorb bei NH? Ich fände das eigentlich ganz cool und es würde einen nicht zwingen Poket Camp zu spielen, sondern sich nur mal anzusehen.

  • ja, nur waren diese Items recht groß. Musste vorhin lachen wegen Campingwagen xD Aber die Idee klingt nicht schlecht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • (Ich habe die App-Threads mal zusammengezogen :3)


    Ich kann mir vorstellen, dass es wie in Splatoon und Smash eine Minimale Sharingfunktion gibt.
    Vielleicht wird man Designs untereinander teilen können.


    Und viele Spiele unterstützen den Voicechat, Nintendo hat den damals in ACLGTTC quasi für sich entdeckt (Wii-Speak). Ich bezweifle zwar, dass der genutzt wird, aber ich schätze mal es wird ihn geben :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Also ich warte erstmal ab wie die APP genau nun Kooperieren wird.


    Telen werde ich darüber niemals XD


    Dafür ist das mit dem Discord zu entspannt.


    Aber wer weiß.. Wenn ich da eine chatnachricht sehe oder so die wer anderes aus dem Spiel an mich gesendet hat, wäre es cool.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich finde edas eigentlich gar nicht so schlimm, wenn es so sein wird wie Sina denkt, ähnlich denke ich auch. In splatoon habe ich das nie genutzt, bzw sehr selten. Ab und zu hat es mir Spaß gemacht untwegs da Klamotten zu shoppen und zuhause abzuholen. Ich weiß gar nicht mehr, ob man das im laufenden Spiel auch tun könnte, also fast live.


    Kann mir vorstellen dass das Handy dazu genutzt wird screenshots zu teilen (ich hasse es, dass man welche bei Twitter oder fb hochladen muss, auch wenn man es privat stellen kann es ist halt umständlich von a nach b und dann nach c ins forum oder so...) oder wenn es sowas wie Designs gibt usw. Aber wäre das nicht schon zu toll? Bestimmt geht es nicht und man sieht in der app höchstens die Errungenschaften der anderen haha

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!