Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich liebe die Musik von Final Fantasy.. Besonders aber von X wohl Das Zanakand Thema ist für mich das schönste Thema. Es spiegelt für mich auch so wundervoll die Situation dar die man an der Stelle des Spieles hat.. youtube.com/watch?v=LCRU5dl8lSE Und auch wenn das Lied hier kein Soundtrack ist, so ist es einer Lieblingslieder. Final Fantasy X-2 1000 Words youtube.com/watch?v=lhOS1RwDK90 real emotions ist aber auch nicht schlecht :D youtube.com/watch?v=g1FkhBGH1io
  • einfach den youtube link so wie er ist hier rein kopieren @Koopario777
  • haha, appropos Mario 64.. Alte Erinnerungen.. youtube.com/watch?v=_sG5YwPtetk Sicher kennt ihr ja den Geheimgang durch das Peachbild zur Rutsche.. dort kommt dann die Slider Musik.. Meine Freundin und ich sitzen da.. Blau- blau- blauer Schalter ~ immer wieder haben wir das gesungen wenn wir da rein sind, dann zum blauen schalter und die Medaillien alle eingesammelt :D
  • schon krass wie viele Songs hier nicht mehr nun verfügbar sind XD Urheberrecht nervt manchmal. XD Ich mag die zelda breath of the wild Melodien sehr gerne. Besonders die entspannenden, wenn keine Gefahr droht.
  • ich mag die Openings von Kingdom Hearts auch ziemlich. Muss unbedingt mal weiter spielen