• Hallihallo :)


    Herzlich willkommen zu IWS, dem verrückten Schätz-und Ratespiel.

    Es wird jeweils eine Staffel gespielt, die fünf Runden umfasst. Jede Runde wiederum umfasst fünf Fragen aus sämtlichen Bereichen des Lebens -mal lustig, mal nachdenklich.

    Im Wesentlichen geht es darum, die Antwort zu schreiben, von der ihr meint, dass die anderen das ebenfalls tun. Wenn ihr mal keinen Plan habt, was die Topantwort sein soll, scheut euch nicht, eine Spaßantwort zu geben. Auch die ist hier gern gesehen und trägt zur lustigen Stimmung bei. Bei manchen Fragen wiederum können die Antworten sehr individuell sein, weil jeder ein anderes Empfinden hat.

    Die Punktevergabe ist simpel: wenn ihr nach einer Käsesorte gefragt werdet und außer euch noch vier andere "Gouda" schreiben, bekommen die Goudaleute fünf Punkte, die drei "Edamer"-Antworter erhalten drei, Soloantworten sind demnach einen Punkt wert. Ähnlich klingende Antworten fasse ich selbstverständlich zusammen.


    Wenn ich heute Abend die ersten fünf Fragen gestellt habe, schickt ihr mir bitte eine PN mit dem Thema "IWS Staffel 1" mit euren Antworten (und schreibt dort bei den nächsten fünf Fragen einfach weiter).


    Zeit habt ihr dafür bis Samstag, 18. Mai, 20.00h. (48 Stunden sollten wohl für fünf Fragen reichen 😉)


    Danach folgt die Auswertung, und ihr werdet auch sehen, was die anderen geschrieben haben 🙂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen

    Hat den Titel des Themas von „IwS“ zu „IWS“ geändert.
  • Magnolia , Sina-chan , Linkey , Octiotti , semasimo , Muggelmaus , Asuda , Belial , Count_Dracula , bearb


    And here are the results...äh, nein... die ersten fünf Fragen 😉



    1. Welche Eissorte ist die weltbeste?

    2. Es ist Frühling. Ab welcher Temperatur brauchst du keine Jacke mehr?

    3. Mit welchem Politiker würdest du gern ein zweistündiges Gespräch führen? (weltweit, noch lebend)

    4. Was machst du beim täglichen Animal Crossing-Spiel als erstes? (bzw. hast du gemacht, als du noch gespielt hast)

    5. Nenne ein Material, aus dem man ein Haus bauen kann.


    Antworten, wie oben erwähnt, bitte als PN (IWS Staffel 1) an mich bis

    Samstag, 18. Mai, 20.00h.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Sehr schön! Dann schreibe ich morgen nachmittag meine Antworten.

    Hänge jetzt am Handy und es hat die weltweit schlimmste autokorrektur xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hänge jetzt am Handy und es hat die weltweit schlimmste autokorrektur xD

    Ich habe den weltweit schlimmsten Laptop, weil er ständig Luft bläst, was mich bereits nach zwei Minuten aggressiv macht. Deshalb liebe ich es, alles am Handy machen zu können.

    Aber ja - Autokorrektur ist eine der beklopptesten Erfindungen. Schreibt nur 💩 und hat ein Gedächtnis wie 'n kaputtes Spinnennetz 🤬

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ohhh ja. Mein vorheriges Handy hatte noch eine ziemlich gute autokorrektur. Bei diesem hier muss ich nun drei mal drüber schauen.

    (Will mein Blackberry mit Tastatur zurück :cry:)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe jetzt geantwortet :3


    Viel Erfolg an alle anderen :flowershower:

  • Ich habe den weltweit schlimmsten Laptop, weil er ständig Luft bläst, was mich bereits nach zwei Minuten aggressiv macht. Deshalb liebe ich es, alles am Handy machen zu können.

    Aber ja - Autokorrektur ist eine der beklopptesten Erfindungen. Schreibt nur 💩 und hat ein Gedächtnis wie 'n kaputtes Spinnennetz 🤬

    Das hat mich auch immer genervt. Wenn es dir nur um Internet, Texte schreiben geht... im Grunde ein großes Handy... da es auch den Google Store nutzt... ist ein Chromebook sehr toll.


    Leiser geht es nicht. Hat keine Lüftung. Wird auch nicht warm. Ist sehr leicht.

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Ich habe den weltweit schlimmsten Laptop, weil er ständig Luft bläst, was mich bereits nach zwei Minuten aggressiv macht. Deshalb liebe ich es, alles am Handy machen zu können.

    Man kann den auch so einstellen, dass die Lüftung aus bleibt und er dann einfach abstürzt, wenn es zu warm wird :3


    Ansonsten wie Asuda meinte, gibt auch welche, die sind nicht ganz so sehr auf Leistung ausgelegt, werden dann auch nicht ganz so warm... und kommen dann ggf. auch ohne Lüftung aus


    Mein Laptop ist aber meist auch leise und das obwohl der eigentlich für alles reicht, was ich damit tue (bei Spielen geht die Lüftung schon auch an, oder manchmal so allgemein ein kleines bisschen... aber allgemein bleibt er relativ ruhig)

  • Nö, bin glücklich mit meinem Handy 🙂


    Danke für eure bisherigen Antworten. Ist total interessant, alles so zu lesen.

    Bin nach Staffel 1 auch bereit für Staffel 2. Mein Fragenvorrat ist groß genug. 😇

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • hab meine antoworten jetzt auch gesendet. dann hoffe ich mal ihr habt so wie ich geantwortet xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe jetzt auch meine Antworten abgeschickt.


    Nur so als Anmerkung, die beste Eissorte ist - Zitronenerdbeere :) Zitronen und Erdbeereis gemischt :inlove:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich verstehe zwar die Logik zu sagen.. ich habe ja schon abgeschickt, also kann ich sagen was ich genommen habe.. aber dadurch beeinflusst man einen der später antwortet das selbe zu nehmen und so profitiert man selbst wiederum davon bei diesem Spiel xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich verstehe zwar die Logik zu sagen.. ich habe ja schon abgeschickt, also kann ich sagen was ich genommen habe.. aber dadurch beeinflusst man einen der später antwortet das selbe zu nehmen und so profitiert man selbst wiederum davon bei diesem Spiel xD

    Ich habe diese Antwort ja nicht genommen ;) Habs nur so dabei geschrieben, weils immer so lecker schmeckt :whistling:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich verstehe zwar die Logik zu sagen.. ich habe ja schon abgeschickt, also kann ich sagen was ich genommen habe.. aber dadurch beeinflusst man einen der später antwortet das selbe zu nehmen und so profitiert man selbst wiederum davon bei diesem Spiel xD

    Ach Sabi, es war doch bloß ein Witz, und ich denke, dass sich niemand ernsthaft dazu aufgefordert sieht, Zitronenerdbeere zu antworten 🤣

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich verstehe zwar die Logik zu sagen.. ich habe ja schon abgeschickt, also kann ich sagen was ich genommen habe.. aber dadurch beeinflusst man einen der später antwortet das selbe zu nehmen und so profitiert man selbst wiederum davon bei diesem Spiel xD

    War auch mein erster gedanke, aber ja: wer würde das schon nehmen? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!