Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Das lange warten hat sich gelohnt! Endlich ist er offen, unser Eventshop! Beachtet, für manche Preise müsst ihr eure Privatadresse angeben (per PN an nartaina) Diese Adressen werden selbstverständlich nicht gespeichert, oder missbraucht. Ihr erhaltet lediglich euren gekauften Artikel. Beachtet bitte, dass die Lieferzeit einige Tage in Anspruch nehmen kann und es nicht versichert wird. Einige Dinge können wir leider nur limitiert anbieten. Wir bitten um Verständnis, dass hier das Los entscheidet,…
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    nach dem 20. wird kurz geschaut wer alles sich überschneidet und bei dingen wo wir nichts tun können wird dann ausgelost und die partein angeschrieben, dass sie sich was anderes aussuchen kann.
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Der Shop wurde heute 13 Uhr aktiviert. Gestern abend habe ich ihn nur schon in einer Version 1 quasi erstellt und dann noch mehrfach bearbeitet :) Ich denke, auch wenn Männer nicht viel mit Ketten und Ohrringen anfangen können, findet auch diese hier genug um ihre Punkte auszugeben :)
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    die Punkte verfallen. Es ist nicht geplant, dass wir hier eine zweite Währung neben Sternis haben für sowas. Bzw,, vllt zahle ich den Betrag auch in Sternis am Ende. das weiß ich noch nicht.
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    vielleicht gibt es ja mal wieder das als preis :) Kommt immer drauf an wer im team mynintendo Punkte hat und das noch offen gat und nicht selbst will. Diesmal sind ich und san spendabel :)
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Na ja ich hab gerade ein paar Punkte über :D Selbst kaufen tue ich mir selten was. Wobei ich ja eigentlich diese Krizelpost ganz süß finde. Und dann gibt es ja Sachen wie das Picross oder diese Spiele für 50 Goldmünzen. Ich verstehe nur nicht, warum nichts für die Switch dafür angeboten wird.. da steht einfach mal nun seit Release der Switch dass es bald verfügbar sein wird.. Sehr frustrierend.. Ich fand das alte NintendoPunktesystem deutlich besser.. aber das ist ein anderes Thema :)
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Achtung! Es haben viele noch nicht ihre Punkte eingelöst! @Inees 93 Punkte @semasimo 43 Punkte @Stray 102 Punkte @Flaki 93 Punkte Der Shop ist nur bis Sonntag geöffnet! (siehe seite 1 Startpost!) Danach werden alle Punkte verfallen!
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Damit ist der Shop geschlossen. Es freut mich euch mitteilen zu können, dass jeder das bekommt was er sich gewünscht hat. Da San mir per Post die Blätter zuschickt, werde ich sobald wie die da sind an alle die Preise raus senden. Es ist schon alles in Vorbereitung : )
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Kleines Update zum Versanddatum der Preise. Leider sind bisher die Holzblätter noch nicht bei mir angekommen. Wir hoffen, dass sie nicht abhanden gekommen sind beim Weg von Österreich nach Deutschland. Sobald ich alles los schicke, bekommt ihr hier es mitgeteilt.
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Na ja in dem Brief sind halt schon ein paar Sachen drin :) Aber super, dass ihr hier alle so geduldig seid :) Hoffen wir nicht dass der Brief zerrissen wurde und nur eine Hälfte ohne Inhalt ankommt XD *hört auf den Teufel an die Wand zu schmieren'*
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Ich hab Post bekommen :) Schaut mal wie liebevoll San das gemacht hat :D Am Freitag werde ich alles fertig machen können und versende es :) Heißt Mittwoch sollte es wohl da sein :D
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Erst hatte ich auch bei dem anderen Post überlegt ob ich die vertusche.. Aber dann dachte ich.. Fast jeder aktive hier im Forum bekommt Post von mir und somit hat fast jeder meine Adresse XD Und Matzi steht im Impressum auch und hat noch keinen vor der Türe stehen gehabt :D Und Klar stelle ich von keinem die Adresse hier rein :) Im Team kennt auch keiner eure Adressen. Das bleibt alles schön intern bei mir :3 Und ich steh nicht so drauf rumzustalken haha *Adresse von Nessi ins Navi eintipp muahh…
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Post wurde heute um 14.30 Uhr versendet :) Bitte berichtet wenn ihr eure Post bekommen habt :D (damit wir sicher sind das nichts verloren ging. ) Darf alles in dieses Thema einfach gepostet werden. Ebenfalls würde sich das Team über euer Fazit zum Event freuen. Wenn ihr also uns mitteilt, was ihr besonders gut oder auch verbesserungswürdig empfandet, dann wären wir euch sehr dankbar :)
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    oh je.. auf die post ist kein Verlass.. So viel beschädigt.. Tut mir leid an die, wo es gebrochen ist..oder gar was raus gefallen ist.. Schrumpffolie besteht aus Nummer 6 Kunststoffen. Dieses dreieck mit einer 6 drin. Vielleicht kann man stellen kleben? Ansonsten werde ich an die, wo nichts zu retten ist einen schadenersatz raus senden in einem Luftpolsterumschlag.. Müsst mir nur etwas zeit geben zum nachproduzieren..
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Oh mann.. das tut mir so leid.. Ich hatte mir mit allem so viel Mühe gegeben und gehofft dass mit der Pappverstärkung das klappt.. Bei Toad fehlen sogar mehrere Dinge.. An alle die sich Mühe geben mit dem Kleben. Vielen dank! Bei wem der Versuch misslingt, dem schicke ich ein Wunschbild in entsprechender Größe. Da ich nur noch begrenzt Schlüsselringe habe kann ich euch hier leider nichts schicken als komplett. Ist vielleicht auch sicherer wenn der Ring das nicht weg biegt.. Toad bekommt auf jede…
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Na ja ich glaube bei Grimm war das Loch zwischen den Ohren.. es gab da keinen Bogen.. Vielleicht besteht noch Hoffnung. Der Bogen ist die Bruchstelle ja meist.. Die Sortiermaschine ist wohl sehr grob.. Und das war ja eine Horde Blätter. Und dank Zeitung auch Sterni und noch ein Blatt (klein unbemalt) und für einen mit mega vielen Punkten gab es dann ja noch das Kunststoffblatt dabei haha Appropos Extrazeug.. @Anksunamun konntest du was mit dem Minionding anfangen? XD Auf jeden Fall hab ich draus…
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Nun da ihr wisst dass San Sternis aus Holz mit verschenkt hat an die die das Zeitungsrätsel mit gemacht haben.. Wer keinen Drucker hat, kann es so machen :D Das tolle Briefpapier hat übrigens San entworfen, nachdem ich auf die Idee kam euch Animal Crossing Like Post zu schicken :D Da musste tolles Briefpapier her :D Ach ja an alle die eine Kette bekamen.. Die kette ist absichtlich zu lang, damit ihr sie kürzen könnt auf eure Handgelenke passend : )
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Es soll ein Fotohalter sein haha in die Laschen kann man ein Bild links und ein Bild rechts einklemmen :D Ich fand es eigl ganz putzig. Nur weil ich so gar nicht darauf stehe Minion Deko zu haben :D Bei mir wäre es im Müll gelandet. Darf es natürlich auch bei dir :D
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Ja Beny, dein Brief war ganz sicher dabei.. Aber die Post ist mal so mal so mit den Briefe versenden.. Siehe San zu mir.. 8 Tage.. ich zu Nessi 2 Tage.. Ich hoffe dass er nicht zerrissen wurde.. Würde mich nicht wundern bei der zärtlichkeit der Post und bei dir war von der Masse her das meiste dabei..
  • Eventwoche Shop

    Beitrag
    Ein Brief gilt offiziell erst nach 14 Tagen als verschwunden. (als ich wegen Sans Brief zapplig wurde hab ich nachgelesen)