Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich wäre auch Putzig. Nur so nebenbei haha Hab es damals mit getestet, als Matzi das Programm geschrieben hat (Wir hatten von der Presse nur eine Auflistung mit Punkten zu den jeweiligen Fragen bekommen. Am Ende hättet jeder es ausrechnen müssen. Also großes Dank an Matzi, der sich die Mühe gemacht hat das so schön anklickbar zu machen :D ) Ich glaub putzig heißt faul haha Hängematte, Schokofrüchte und co :D
  • Achtet auf unsere Teilnahmebedingungen bitte :) Es wird keiner in den Lostopf geworfen, der keine 10 Posts hier geschrieben hat.
  • Die Teilnahme ist nur noch wenige Tage offen! Bis einschließlich Sonntag könnt ihr noch teilnehmen :)
  • Tut mir leid @JaniRoxX aber es war lange genug Zeit. Du hast die Deadline überschritten.
  • (Zitat von Nessi) Eine kleine Planänderung, da wir dachten, dass es doch viel lustiger wäre, wenn ihr alle bei dieser Ziehung live dabei sein könnt! Wir werden morgen, den 16.05. im Discord live um 21 Uhr Kofi !! ziehen lassen :D Es gibt 17 zugelassene Teilnehmer. Das heißt über die Hälfte darf sich so oder so schon über einen Preis freuen. :) Verpasst also nicht.. Morgen 21 Uhr im discord! Die Live Ziehung!
  • Ich dachte eher dass ihr das gut finden würdet, weil so wirklich nicht die Gefahr besteht, dass wir einfach nur unsere Lieblingsleute gewinnen lassen XD Falls es so rüber kam.. Ihr habt im Chat zu sein, damit ihr gewinnt.. Nein. So ist das nicht :) Es ist nur ein.. Wir losen öffentlich aus und dann kann uns keiner nachher sagen.. Ach ihr habt da geschummelt beim losen.
  • Heute 21 Uhr klang für uns doch etwas sehr früh für jeden der daran teilnehmen möchte. Da es dann viele vllt gäbe die dabei sein wollten aber es verpasst haben. Wir haben aber offen gesagt auch nicht damit gerechnet dass hier viele so ungeduldig sind, wenn es um Geschenke Dinge geht, für die man nur kurz ein Quiz ausfüllen musste ;D So ein Tag mehr oder weniger war nun nicht die große Sache für uns (und hey.. wir im Team verzichten alle auf die Amiibos. Seit mal netter zu uns :P ) Aber wir lenke…
  • Ihr könnt ja im Amiibo Tauschthema später dann untereinander vllt tauschen was ihr doppelt habt :) Wer weiß. Vllt bekommt so jeder die die er wollte :D Edit: Same Though Matzi haha
  • Haha ich kam heute auch heim und hatte einen Zettel im Briefkasten für ein Paket.. Nur.. ich hab nichts bestellt und hab nichts hier ja gewonnen.. Ich weiß nicht was das sein soll haha Spannend :D Muss aber bis Dienstag warten. Vllt ja meine Oma :D
  • Ganz ehrlich.. Als Matzi uns schrieb... Die Presse schenkt uns 40 Amiibos zur Verlosung und übernimmt die Versandkosten auch noch selbst.. Wir haben nur das vorgegebene Event zu erstellen.. Da geht man nicht noch zur Presse und sagt.. Hey Leute.. Hier ist die Wunschliste. :D Rechne mal durch was 40 Amiibos an Warenwert sind. Selbst wenn man mit 5 Euro rechnet :)