Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    da ich nun auch zwei Gäste hab will ich euch die nicht vorenthalten :) Die hintere ist Kimba, die vordere ist Xenia Zwei Latinas, die nun 2 jahre alt sind
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    @Mels Aww Mopskatzen wie ich immer so schön sage :D Wie hieß die Rasse nochmal?
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    wenn deine Katze im Weg liegt.. leg die Tastertur einfach auf sie XD
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Wie süß! Dobermann Mix?
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Appropos Katze.. Meine zwei sind ja reine Hauskatzen. Da sie noch nicht kastriert sind (ja.. wenn die rollig sind, sind sie unerträglich.. daher steht kastrieren lassen auf der to do) ist es auch ganz ganz wichtig, dass sie nicht aus dem Haus kommen.. (weibchen) Nun ist mir heute was "tolles" passiert.. ich war einkaufen. Und bringe den einkauf rein. ich gehe in die küche.. ich war mir sicher, dass ich die haustür geschlossen hatte.. kurz gesagt.. nein hatte ich nicht. Ich will gerade so noch wa…
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    jaa.. vor allem.. ich hatte beim in die Küche gehen die schuhe aus gezogen.. und dann in der eile bin ich auf socken raus gerannt XD war mir in dem.moment so egal haha
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Awwwwww Wer nicht :D Wenn die nur immer so klein bleiben würden.. <3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Ein Albinowiesel haha
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    meine zwei sind nun kastriert. Gestern war die OP. Leider gab es kein Body dazu.. hoffe das da sich nichts entzündet weil die ständig da rumputzen wollen.. Auch sind das so stahldrähte statt selbst auflösende.. muss also nochmal zum fäden ziehen hin.. Nach 1 mal kotzen jede Katze und 2 Stunden rumtorkeln ging es ihnen schon 23 uhr wieder so gut dass sie den kratzbaum sicher ganz hoch geklettert sind.. 2 katzen sind wie eine horde flöhe.. nicht einzufangen.. Heute ist schon so als ob nie was gewe…
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    musste gestern so lachen als ich es sah. Jaa 3 sonnenstrahlen abbekommen. Egal wie XD
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Mit 2 Katzen bin ich schon voll ausgelastet. Eine dritte wollte ich nicht.. Aber wenn die vor meiner Tür streunern würd, würde ich sie auch nehmen. Und wieder abgeben? Das könnt ich nicht.. wäre meine mum damals nicht so eisern geblieben, hätte ich jedes katzenbaby behalten was wir hatten. XD Ne.. besser nur meine zwei XD Kimba die Wäschekörbe liebt und alles an Knisterfolie Und Xenia welche momentan mega drauf abfährt am Bauch gekrault zu werden XDD ( nachdem man mit Folie abgegangen ist wie au…
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Ich meckern? Die Königin des Spams und sinnlosen Posts schreibes? Für mich wären ja all diese krabbeldinger nichts.. Ich brauche was, das ich kuscheln kann :D
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Naja, sie ist noch jung. Da kannst du sie gut erziehen. Hatte da auch mal den Fall bei Babykatzen von einer Wildkatze die uns die kleinen immer vorbeibrachte damit wir die füttern XD Da muss man geduldig sein und wie du schon schriebst Futter weg nehmen.. streicheln etc. Auch wenn es immer heisst, das Katzen in keinem Rudel leben, ist das falsch. Als Haustiere ordnen sie sich ebenfalls unter. Das schwankt nur stärker als bei Hunden z.b. Zu sehen daran wie eine Katze den Raum betritt, wer zuerst …
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Aww wie süß die zwei sind!
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Ich hab meine Wand fertig :) Das herz mal ich zu ner katze glaub um.. Vom kratzbaum aus kommen die süssen zur Treppe. Da das gestern noch so immer ausah und ich angst hatte die könnte da doch mal stürzen Hab ich ein brett dran gebaut.
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Awwwwwwwwww *fällt in Aww starre*
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Arg haaren eure gerade auch so heftig? ich bürste sie und hab dabei dann schon einen berg haare (ernsthaft,, der Haarballen ist bald größer als beide Katzen zusammen.. wie geht das..) und hab dennoch die Bude voller Haare..
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Meine Katzen trinken etwas mehr gerade. Aber so ansonsten.. Sobald Sonne rein scheint, liegen sie in der Prallen Sonne :D
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Xeni ist bei mir eher die die fast alles mit sich machen lässt und auch besser gehorcht. Wobei sie auch frecher ist was das hochklettern zum futter etc betrifft. Aber wie kann man ihr auch böse sein 10 minuten vorher:
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    haha. Na die hat die couch ja schön eingesandet :D