Das Haustier Thema

  • OMG WHAAAAAAAAT wie süß ist das denn bitte omg :ooo ja bitte ein Video wenn es mal zeitlich passt awwwwwwwwwwwwww!!!!

  • ok Ratten hab ich leider keine :( aber vielleicht irgentwann mal


    so dann gibts da einmal Hundemon Tinka, sie ist ein Deutscher Pinscher und 8 Jahre alt


    und dann haben wir da noch den Herrn Teufel Gizmo, 2 Jahre alt

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Freya
    Moira
    Freya & Moira


    Die beiden schwarzen Katzen waren meine ersten Katzen und auch noch im eigenen Haushalt. Habe sie damals mit 12 Wochen geholt bzw. gerettet.
    August 2016 mussten wir beide leider wegen FIP über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :cry:


    Kurz vorher im Juni hatten wir einen 3. als Neuzugang geholt, ein Kater:
    Kohaku (Kurzform: Haku)


    Ihn hatte ich aus dem Tierheim gerettet, da er scheinbar allein gefühlt haben musste, niemand wollte mit ihm spielen und er wollte immer Aufmerksamkeit.
    Wahrscheinlich hatte die vorherigen Besitzerin ihn in Einzelhaltung gehabt, daher war er einsam und anderen Katzen hatten ihn nicht akzeptiert. :/
    Und er ist taub.
    Nachdem ich die Mädels im August einschläfern habe müssen, war er wieder allein, mir hat das sooo Leid getan. Er hat immer geschrien. :(
    Aus dem TH kann ich keine 2. Katze/Kater holen, weil drinnen an die 400 Katzen sind und wie gesagt, keiner ihn akzeptieren wollte. So musste ich handeln, habe eine mir bekannte Züchterin kontaktiert. Ihre Züchterkollegin hätte einen Katerchen frei, aber erst im November hergibt, da der Kater im August zur Welt kam und bis dahin bei der Mutter bleiben müsste. :)
    Tja, Haku musste bis dahin durchhalten, wir haben jeden Tag viel mit ihm beschäftigt, gespielt, geschmust, etc.


    Dann kam der November 2016, der kleine Katerchen kam zu uns:
    Balthasar


    Balthasar ist eine Thai als Rasse. :)
    Thai Katzen sind sooo toll, total verschmust, verspielt und auch gesprächig. :D
    Haku war am Anfang schon skeptisch, logisch, der Kleine ist ja neu. Normalerweise dauern die Zusammenführung 2-3 Wochen, bis es hoffentlich auch klappt.
    Aber Haku hat schon nach 3 Tagen aufgehört zu knurren und angefangen den Kleinen zu akzeptieren. <3 Da habe ich schon gemerkt, er mag nit allein sein und war sicher froh, dass er einen Kumpel bekommen hat. :)


    Nun schaut so aus, sie kuscheln und spielen miteinander. <3


    Haku ist im Februar 2017 zwei geworden.
    Balthasar wird im August 2017 erst ein Jahr.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Zuckerschock!


    Balthasar ist ja abartig süß! und die Kombination und die Geschichte... awwww


    auch die anderen Bilder und Geschichten


    <3 <3 <3


    hier noch ein Bild meine kleinen Lieblings-Arschkrampe (sie sitzt am liebsten auf meinem Schoß, wenn ich sie im Liegen mal auf meinen Bauch zieh/setz, das interessiert sie gar nicht. Wenn sie schläft, dann legt sie oft ihr Gesicht zwischen die Knie (wenn ich auf der Seite lieg, bohrt sie ihren Kopf auch immer so in die Beine und den Bauch biss ich mich endlich umdreh und ihr Schenkelbettchen für sie bereitstell)
    Das eine mal war diese herzige Angewohnheit etwas .... awkward



    ich nenne das Bild liebevoll "Ein Pups und sie ist tot"


  • Appropos Katze.. Meine zwei sind ja reine Hauskatzen.
    Da sie noch nicht kastriert sind (ja.. wenn die rollig sind, sind sie unerträglich.. daher steht kastrieren lassen auf der to do)
    ist es auch ganz ganz wichtig, dass sie nicht aus dem Haus kommen.. (weibchen)


    Nun ist mir heute was "tolles" passiert.. ich war einkaufen. Und bringe den einkauf rein. ich gehe in die küche.. ich war mir sicher, dass ich die haustür geschlossen hatte..
    kurz gesagt.. nein hatte ich nicht.


    Ich will gerade so noch was aus dem Auto holen und sehe dass die haustür offen steht. Ich also schnell hin und denke.. nein.. lass sie nicht raus gerannt sein..
    Natürlich waren beide raus gerannt..
    wobei die eine schnell wieder rein kam.
    war wohl doch etwas viel..
    ich die also in einen raum erstmal gesetzt. Geschaut ob die andere nicht vllt doch im haus ist und bin dann nach draußen..
    ich rufe sie.. man sieht nichts.. es ist dunkel.. die katze ist auch dunkel.. tarnmodus..


    Xeeeniiii xeeeeniiii ruf ich.. und bin schon am zweifeln ob sie wirklich hier ist..
    Sie wird doch bei ihrem ersten draußen spaziergang doch nicht gleich weit rennen?
    da höre ich ein miauu als antwort auf mein rufen..
    Ein jaa. ich bin hier.. lass mich in ruhe weiter stöbern.


    Ich sehe eine Katze.. und denke Ahh das ist sie! Ich hab übrigens Trockenfutter das gute in der Hand und raschel damit.
    Doch beim näher ran gehen sehe ich.. das ist nicht meine.. die ist weiß schwarz..
    Dann höre ich wieder das Miau auf mein rufen und entdecke sie endlich.. Ich laufe ihr nach.
    Doch madame denkt gar nicht daran rein zu kommen..
    mein betteln in der stimme interessiert sie eh nicht.
    Sie stromert lieber und erkundet die neue Welt.
    Futter? Interessiert sie nicht. Auch wenn ich von der arbeit gekommen bin und sie nun üblicherweise füttere.


    ich also in den busch hinterher.. Katze rennt weg.. ich versuche ihr den weg abzuschneiden.. natürlich sieht man sie schlecht und sie rennt schnell..
    sie springt hinter einen zaun in so einen krater.... sie jammert weil sie nicht weiß wie sie da wieder hoch soll.
    Ihr retter in der Not kommt auch sogleich vorbei..


    der Kater den ich gerade gesehen hab.. Holde Jungfrau in Nöten? Ich steh hier und rette dich du noch gestern rollig gewesene Mietze...


    In gedanken bin ich schon dabei, was ich mit Babymietzen am Ende so mache..


    Auf jeden fall kletter ich über den Zaun. Fest entschlossen meine Katze wieder zu holen bevor es Babykatzen gibt..
    kaum über den Zaun sehe ich sie wieder nicht mehr..
    Ich denke.. ne wo ist sie denn nu.. sie ist wieder hoch gesprungen.. ich wieder zurück über den zaun rüber.. werfe eine hand voll von dem Trockenfutter dem Kater hin der das dann frisst und meine mietz nicht mehr anstarrt (lieber und hübscher kater nebenbei)


    xeni versuche ich durch den holzzaun zu packen.. doch madame will noch immer nicht..


    sie rennt in die andere richtung. ich werfe bissle futter auf den Boden und da bleibt sie sitzen und schnuppert.. und ich greif sie mir sogleich und schleif madame rein..


    Ich schließe die Haustür...
    Ich atme durch..
    Ich lasse Kimba aus dem anderen Zimmer wo ich sie kurz eingesperrt hatte und mach mir noch ganz aufgeregt erstmal mein Abendessen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Klingt so als wärst du danach mind. 5kg oder so leichter XD
    meine größte Angst ist auch immer, dass mir meine Kater weglaufen .__. aber wir wohnen im obersten Stockwerk.. das ist halt bisschen blöder dann.
    Der Flur ist nämlich so ein halb-offener. Also man kann direkt durch eine Wendeltreppe ins Freie kommen bzw. die Feuerwehrtreppe ist auch im freien. Das ist halt blöd. :D

  • KITTEEEEEEN <3


    bei Katzen, vor allem so kleine Wollknäuel, werde ich weich :3 wie süß!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!