Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da ich es auf der Wii U noch nicht habe steht es auf meiner Will haben Liste für die Switch Mich stört gerade nur dass es im Eshop 39.99 kostet, wohingegen es bei Amazon 34,99 kostet und Nintendo immer erzählt das die Karten so teuer wären.. Aber ich mag dieses Puzzelartige Spiel echt gerne
  • Ich habe es mir nun gekauft bei Amazon (auch wenn ich normal die Downloadversion bevorzuge.. Aber 5 Euro pff) Ich schaue mal ob es morgen im Briefkasten ist wenn ich von der Arbeit komme und werde dann berichten ob es dollig ist oder nicht :D Eine Demo kann man ja immerhin auch schon im Eshop laden und spielen
  • Hmm.. leider bleibt Nintendo weiterhin kein Freund von Online spielen.. Schlimmer noch.. Beim Helfermodus ist wirklich nur ein halber Joy Con als Controller möglich. Der erste Spieler kann keinen Pro Controller oder zusammen gesteckte Joy Cons nutzen.. Beim Abenteuer zu 2. ist dies allerdings wieder möglich. Ach aber ich sehe.. ich habe nie geschrieben wie dieses Spiel eigentlich ist.. Es ist ein sehr süßes Puzzelgame kann man sagen.. man versucht an sein Ziel zu gelangen was manchmal echt etwas…
  • wird zeit dass ich das Spiel mal durch spiele:)