Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Es sind noch laaangee 3 Monate Zeit, doch später ist das sicher interessant zu schauen was ihr heute so geschätzt habt. Wie lange werdet ihr schätzungsweise new horizons zocken? Denkt ihr, ihr werdet jeden Tag spielen, oder eher so 2 mal die Woche? Und vor allem.. Denkt ihr nach 300 Tagen seit ihr noch dann täglich dabei, oder eher so ein.. Nach 3 Monaten spätestens ist es in der Ecke verschwunden?
  • Ich denke das Forum pushed mich schon eine Weile. Aber so täglich für mich persönlich rein schauen wird wohl auch nur 2 Monate höchstens sein XD Danach wird es eher ein.. Fürs forum mach ich fix noch dies und das haha Aber es wird sicher ähnlich wie new leaf sein. Nach einer Weile kramt man es wieder raus und macht weiter :D
  • Stimmt. Es ist das aller erste Mal auch für mich dann dass ich direkt zum Release ein AC Spiel spielen werde (abgesehen von Spin Offs, die ich nicht werte) Es wird ziemlich interessant werden, ob jeder erstmal sein eigenes Süppchen kocht, oder ob es gleich los geht mit dem Tauschen und handeln. Ich hoffe irgendwie dass wir gleich los legen mit zusammen Guides schreiben und alle Feuer und Flamme sind mit sich gegenseitig ratschläge geben :D
  • So richtig aktiv hab ich eigl auch erst gespielt als viele schon reich waren. Es wird unglaublich toll da von Tag 1 mit euch alles zu erkunden und selbst ca genauso reich zu sein :D