Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen! Es gibt etwas neues im Forum! Wie ihr wisst ist Inukki schon länger leider nicht mehr im Foren Team als unserer Grafikerin tätig. Nun hat sich endlich ein neuer Grafiker gefunden, welcher in Zukunft alle Grafiken für das Forum zeichnen wird. Leider ist die Person etwas schüchtern, weshalb ich den Namen gerade nicht erwähnen kann. Was ich aber sagen darf.. In Zukunft werden alle ac Cafe Grafiken von Inukki hier ersetzt und durch den neuen Grafiker redesignt für einen einheitlichen…
  • Weil viele Melinda mit den ewigen Monologen bei Spielbeginn nicht mögen?
  • Ähm.. April April? XD Ich glaube ich kam mir noch nie so seltsam dabei vor einen Aprilscherz auf zu decken XD Ich sagte noch im Team.. Ich sollte mir nicht so viel Mühe machen mit dem Header. Nachher glauben sie das ganze noch wirklich. (Bels Vorschlag wären Strichmännchen gewesen!) Und abgesehen von Ronin gab es auch kein meckern XD Ich fühle mich geehrt haha Aber würde ich "schüchterne Grafikerin" wirklich einen Header fürs Forum hier zeichnen, dann würde ich mehr Details noch einbauen und Vll…
  • Danke aber ein bisschen Hilfe hab ich mir dabei auch genommen. Wer sich an die Zeitreise zu unserem Bday erinnert, der erinnert sich vllt noch, dass ich in dem Header Video das hier gezeigt habe Das war so Inus erste Skizze, die sie uns gezeichnet hat. Nur deshalb kam ich auf die Idee, dass ich Kofi in den Header holen würde XD Im Grunde seht ihr meinen Traumheader ... wobei ich echt was dafür geben würde, wenn Inu das in ihrem Stil zeichnen würde.. Das wäre sicherlich ein Header der uns alle vo…
  • Ich hab schon gemerkt, da sind einige drauf rein gefallen XD ich meinte noch wirklich so im Team.. Denkt ihr das wird zu gut? Und Beny so.. Das merken die doch direkt.. Ich dann auch so.. Ja wenn ich da noch was von schüchterne Grafikerin schreibe und da voll übertreibe... Ich meine.. die kennen doch meinen Stil XD Und ein Sabiling.. Und dann dass da unser Logo nicht ist, sondern das Kofilogo.. das müssten sie doch checken.. Und dann kamen hier die Kommentare und ich so.. Ähh Team.. Ich fürchte …
  • Psst bel.. Die Leute wissen nichts von deinem Rhena Hass XD Hier öffentlich musst du den Schein wahren als Moderatorin des ac Cafés und unser Maskottchen lieben.. Also so tun als ob haha Aber ja. Nächstes Mal Strichmännchen XD
  • Ja zum Thema Mühe gegeben. Irgendwie wollte ich mal sehen wie ein Sabi Header wohl ausschauen würde XD Und dann hab ich los gezeichnet und hab mich so in die Idee mit dem Strand und Kofi verliebt dass ich mir mehr Mühe gegeben hab als nötig wäre XD