Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Noch ein kleiner Zusatz Sofern mindestens 10 User mit machen, wird aus den 8 verfügbaren Reaktionen wie gefällt mir 9 werden. Sofern 10 oder mehr eben teilnehmen
  • oh ich sollte noch erwähnen.. Es geht um knuddeln als Reaktion XD
  • Das Team darf übrigens auch mit machen. Weil die Frage manchmal auf kommt. Ich bin gespannt, ob genug Leute mit machen werden :D 10 ist schon herausfordernd. Und zum klein gedruckten.. Zukünftige Events werden wohl auch Schweden in Zukunft beinhalten. Der Versand kostet das selbe und bei so Kleinigkeiten gibt es rechtlich da auch keine Probleme (In manchen Ländern ist das so ein Problem mit Gewinnspielen..)
  • noch 6 Tage ! Aber immerhin 1 von 10 Beiträgen haben wir schon!
  • psst. Am 08.08. hat auch wer im Forum hier Geburtstag. Die Person freut sich, wenn hier paar Leute mit machen, da sie das quasi als ihre eigene bday Party macht. Und die Person gibt sich hinter den Kulissen ziemlich viel Mühe für alle!
  • Beitrag Sabi: (Versteckter Text) 4 von 10
  • Wen die Foren RPG Story rund um Rhena interessiert Im Grunde ist das meiste da im Kalender entstanden was wir uns da zusammen gebastelt haben. ac-cafe.de/forum/thread/2997/ ac-cafe.de/forum/thread/3599/ Dann aus den Modelshow Videos geht noch hervor, dass Rana mit Bryn zusammen gekommen ist und seitdem weiter weg von Rhena wohnt und daher sie nicht mehr so oft zu Besuch kommt. Über Bryn ist eigentlich kaum was bekannt. Aber er ist nicht der netteste Kerl wohl haha. Vllt wollte ihm deshalb hier k…
  • Was ich anhand der letzten Events gesehen habe ist, dass kreativevents in jeglicher Form nicht so die beliebtesten sind. Rätsel kommen bei euch besser an. Oder auch sowas wie die modelshow oder so. Einfach kleine spielerein in ac direkt. Für realpreise interessieren sich auch immer weniger Leute hier. Darum bin ich am überlegen, ob es zum forenbday im November überhaupt sowas geben sollte (gab es bisher immer) Medaillen locken noch ein wenig mehr hab ich das Gefühl.