[Kreativ-Event] Geburtstagsvorbereitung

  • "Hey, ihr mir unbekannten Mensche da draußen!

    Normalerweise würde ich mich ja selbst um meine Probleme kümmern, aber ich bin hier dezent am verzweifeln. Ich kann mich aber dran erinnern, dass Rana mal erwähnt hat, dass ihr ihr geholfen habt.

    Und genau um Rana geht es auch. Sie hat bald Geburtstag und ich weiß absolut nicht, was ich ihr schenken soll. Zumindest fällt mir nichts ein, was ich ihr nicht schon mal in irgendeiner Form geschenkt habe.

    Also, seid ihr nun so toll wie mir erzählt wurde und würdet mir helfen für Rana viele schöne Geschenke zusammen zutragen?


    Grüße, Bryn


    P.S.: Falls ihr mal originale Fälschungen sucht, ich bin sicher, ich kann euch da helfen :pride: "



    Und damit haben wir den Salat - schlecht für Bryn, gut für euch, denn das bedeutet ihr könnt wieder etwas machen und dabei noch was gewinnen!


    Aufgabe:

    Werdet kreativ und überlegt euch, was Rana glücklich machen könnte! Wie ihr das darstellt, ist dabei euch überlassen. Ob ihr etwas malt, etwas schreibt oder etwas in AC erstellt und dann ein Screenshot macht - vollkommen egal. Ich möchte nur sehen, dass ihr euch Gedanken gemacht und Mühe gegeben habt - editierte im Internet gefundene Screenshots/Bilder lasse ich also nur gelten, wenn der Edit sinnvoll und richtig gut!

    Rana mag wie ich Füchse, Drachen und Piraten! Außerdem suchen die zwei dringend Inspiration für ihre Inneneinrichtung, da außer dem Keller/der Rümpelkammer, der Küche und dem Bad nichts wirklich eingerichtet ist. Rana mag es rustikal und mittelalterlich, aber auch gemütlich. Bryn legt wert drauf, dass es entsprechend funktioniert - im Schlafzimmer sollte also bestenfalls ein Bett stehen und im Wohnzimmer sowas wie Couch!

    Date-Planung könnte unserem Freund übrigens auch helfen - ihr könnt ihm also auch gerne berichtet, wie ihr euch eine Verabredung mit den beiden vorstellt!


    Einsendungen und Abgabeschluss:

    Eure fertigen Werke könnt ihr dann einfach hier ins Thema posten! Am besten in einen Spoiler, dann kann ich mir das wirklich erst am 08.08 ansehen!

    Einsendeschluss ist der 07.08.2021 23:59! Also nicht verpassen.


    Und die Gewinne?

    Tja, zu gewinnen gibt es diesmal keine schnöden Foren-Sterni oder eine Medaille - über die kann man sich übrigens vielleicht noch streiten - sondern was richtig tolles, denke ich.

    Am 08.08.21 oder spätestens am 09.08.21 zwischen 19Uhr und 20 Uhr werde ich nämlich aus allen Teilnehmern drei auswählen (per Zufallsprinzip im Discord!) die dann

    zwei, aus Schrumpffolie, von mir selbst gebastelte Schlüsselanhänger ihrer Lieblingsbewohner bekommen!

    Falls AC jetzt nicht sooo sehr gewünscht ist, kann man sicher auch noch über andere Motive reden *zwinker*

    Diese bekommt ihr dann im Laufe des Augusts per Post zugeschickt und habt zwei hübsche Unikate daheim.



    Bei Fragen meldet euch einfach, ansonsten: Werdet kreativ!

    Ich freu mich schon drauf.



    Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und am 08.08.2021 oder 09.08.2021 ca. 20 Uhr hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder und Teammitglieder des ac-cafe.de , die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Schweden haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 07.08.2021 23:59, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Personen unter 14 Jahren brauchen die Erlaubnis der Eltern

  • Das Team darf übrigens auch mit machen. Weil die Frage manchmal auf kommt.


    Ich bin gespannt, ob genug Leute mit machen werden :D


    10 ist schon herausfordernd.


    Und zum klein gedruckten..

    Zukünftige Events werden wohl auch Schweden in Zukunft beinhalten. Der Versand kostet das selbe und bei so Kleinigkeiten gibt es rechtlich da auch keine Probleme

    (In manchen Ländern ist das so ein Problem mit Gewinnspielen..)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja 10 sind schon viel :o aber zsm mim Team geht das vllt x3


    Und die schlüsselanhänger sind sicher Motivation :3 wobei ich da glaub grad einen von dir sabi hab? XD und ne melinda :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Geduld ich bin dabei xD hab nur nicht super viel zeit aktuell


    Aber 10 werden naja... xD bestimmt brauchen die alle noch und dann kommt das alles am Wochenende :3 ja so muss es sein x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • psst. Am 08.08. hat auch wer im Forum hier Geburtstag.


    Die Person freut sich, wenn hier paar Leute mit machen, da sie das quasi als ihre eigene bday Party macht.


    Und die Person gibt sich hinter den Kulissen ziemlich viel Mühe für alle!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Einsendeschluss is schon der 7.8. Also diesen Samstag :o dachte sonntag x3


    Meins is noch in Bearbeitung xD muss rechtzeitig fertig werden :o viel is es aber nicht mehr also sollte das schon gehn :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich fände knuddeln ja auch toll, aber ich hab bei sowas keine kreative Ader, also kam nur das hier dabei raus:

    (am Gewinnspiel selber möchte ich nicht teilnehmen)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • mein kleiner Beitrag :3



    Nur noch bis heute Abend könnt ihr teilnehmen und rana eine kleine Freude machen :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Beitrag Sabi:


    4 von 10

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • So!

    Ich mache das hier einfach kurz und schmerzlos, um das ganze Trauerspiel mal zu beenden und weil ich nicht wirklich Zeit habe, ahahahaha XD"


    Vielen Dank für die vier Beiträge, ich habe mich riesig gefreut (und Rana natürlich auch!). Leider leider, war es nichts mit den 10 Leuten für die Knuddel-Reaktion, auch wenn wir die euch gerne spendiert hätten, aber ohne Fleiß keinen Preis!


    Apropos Preis: @Asuda  Magnolia und nartaina melden sich bitte bei mir wegen der Motive der Schlüsselanhänger, ja? <3

    Muggelmaus kriegt von mir einfach 10.000 Forensternis zugesteckt, weil sie so lieb war und hat mitgemacht! Vielen lieben Dank!


    Also Danke für die Teilnahme!

    Und ich würde gerne noch wissen, woran es nun lag? An den Real-Preisen, wegen der Adresse? Am Thema? Beim letzten Event haben auch so wenige mitgemacht. Ist bei euch einfach die Luft raus? Sommerloch? Keine Ahnung, würde mich aber über Feedback diesbezüglich freuen, damit wir vielleicht mal wieder was auftischen können, wo mehr mitmachen und ihr irgendwann eure Knuddel-Reaktion bekommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!