Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Oder ausdrucken und ausfüllen etc. Hauptsache rhena bekommt die Ergebnisse :D (Und wir hoffentlich die Knuddeln Reaktion)
  • Rhenas Postkasten ist in New Horizons.. Wird schwer bilder da mit zu schicken.. XD (Nein Leute.. dafür ist das Designer Tool nicht gedacht haha)
  • Ja Mitbewohner Hardcore ist wirklich heftig schwer finde ich. Da muss man entweder alle (in new horizons vorkommende) bewohner im kopf haben, oder nachschlagen. Besonders wo man nur einen fetzen kleidung sieht. Bin gespannt!
  • steffen ist links im Bild meine ich.. Den hab ich auch entdeckt. Zu sehen am schweif und den grünen ohren. Mehr sieht man ja nicht da XD Das Bild ist vom Animal Crossing Plaza. Kann sein dass die Bewohner was anderes an haben also. bearb Es bricht mir etwas das Herz dass du meinen Lieblingsbewohner nicht kennen willst D:
  • tipp zum finden von Hanne.. Sie sieht aus wie Hörnchen.. also exakt so wie hörnchen D: Sorryyy
  • macht gerne teillösungen. Rhena kontrolliert eh stück für stück wohl und bepunktet. So wächst der Balken schneller. :D Ich darf nicht mit machen.. ich sitz hier nur und hoffe dass ihr es schafft XD
  • Es wurden manche nur invertiert von den Farben. Trick 17: (Versteckter Text)
  • ich würde sagen wenn du das ganze bild invertierst, zählt das als du hilfst dem team für die teamaufgabe. Solange nicht erwähnt wird wen du siehst da.
  • Ich hab leider ein Verbot bekommen weiter zu helfen.. Also gibt es keine Tipps mehr von mir XD Aber bei dem 7 Fehler Rätsel gibt es eine ganz einfache Taktik wie es super einfach wird alle Fehler zu entdecken.
  • Andere Leute (die nicht im Forum selbst sind, und mitmachen) zur Hilfe holen ist ERLAUBT!
  • Also eine Logik bei den 7 Fehlern existiert nicht. Das was ich meine geht bei jedem Fehlersuche Rätsel.
  • Ja wobei die 400 Punkte eine harte Nuss wieder sind. Ich bin sehr gespannt, ob das Ziel erreicht wird :D
  • Wie im Startpost steht zählen nur komplett richtig gelöste Rätsel. Allerdings sagt dir rhena wenn was falsch ist und du kannst nochmal gucken bis fristende
  • Hmm.. vllt könnte ich ein Auge zudrücken wenn man nicht genau auf die Stelle zeigt und eine Spezies erwähnt?
  • Bel guckt gerade weg.. Also darf ich heimlich Tipps geben! Wenn man ein Fehlerbild hat, dann schneide ich die beiden Teile immer voneinander ab und öffne beide Teile . Dann klicke ich fix zwischen beiden Bildern hin und her.. Und E voila.
  • Einige haben schon 7 gefunden. Die Mixbewohner sind eher doch die Herausforderung gewesen. Da ist es ja erlaubt wenn die zwei die die Lösung schon haben, vielleicht ein paar Tierrassen für die anderen Droppen. Immerhin soll hier ja niemand verzweifeln. Es ist ja auch eine Teamaufgabe. Darum dürft ihr euch etwas helfen. Zu den 7 Fehler.. man kann eventuell auch bisschen helfen wie groß oder klein gewisse Fehler sind.. Auf welche Farbe man achten soll oder so. Ich denke das ist voll okay :D Solang…
  • Ich empfehle den tipp in größter font größe haha Also falls er ein viertes mal benötigt wird haha Übrigens. Ich bringe voll das Chaos wie immer in Events wenn ich so nebenbei versuche zu kochen und hier dinge zu schreiben XD Rhena hat bei wem gesagt dass alles richtig ist, wo 2 Fehler waren, und die Person die alles richtig hatte bekam ein falsch .. Schäm dich Rhena! :( (Rhena entschuldigt sich aufrichtig für die Chaosrätselwoche)
  • Sei mal nicht so geizig. Du besitzt 3953! XD Also nur falls es der ein oder andere noch nicht mit bekommen hat Stilzchen Ronin FibsFibs Lia Nico Nessi Count_Dracula melio nur noch 20 Punkte. das sind nur ein paar rätsel noch :D
  • ja nur das 7 fehler finden und mittel und schwer mixbewohner wurden nicht von allen gelöst. Alles andere wurde zu 100 Prozent von allen Teilnehmern erfolgreich erledigt
  • Hier machen das einige echt spannend nun. 11 punkte noch..