Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Schmeicheltag 2022

    Beitrag
    Es gibt einen kleinen Bug offenbar mit der Shop Medaille. Das Team kümmert sich gerade darum. Aktuell ist es nicht möglich das zu kaufen, obwohl es eigentlich kaufbar sein müsste. Edit: Hab den Fehler gefunden. Ihr könnt nun nach Lust und Laune einkaufen. Meint ihr, wir schaffen genauso viele käufe wie letztes Jahr? (137 mal wurde das Produkt gekauft und 27.000 Sternis wurden dabei ausgegeben)
  • Schmeicheltag 2022

    Beitrag
    Daymien kennt viele Leute hier XD
  • Schmeicheltag 2022

    Beitrag
    (Zitat von Nico) Ach. Man wird glücklich, wenn man anderen eine Freude bereitet. Ich nutze den Tag gerne um einfach anderen was liebes zu schreiben. Auch wenn bei mir im RL da nicht viel passiert.
  • Schmeicheltag 2022

    Beitrag
    Hach ihr seid der Wahnsinn! letztes Jahr war das ja schon unglaublich mit 137 Medaillen, aber dieses Jahr habt ihr einfach mal 175 Kuchen gekauft und verteilt! Unglaublich! Da hat Rhena morgen eine Menge zu tun beim Kuchen ausliefern. Es sind nämlich unglaublich viele, die eine bekommen! 62 User des Forums bekommen morgen mindestens einen Kuchen (jeder der mindestens einen Kuchen erhält, bekommt die Medaille ) Briefe wurden nicht so viele dieses Jahr geschrieben. Also seid nicht enttäuscht, wenn…
  • Schmeicheltag 2022

    Beitrag
    Danke erstmal für den ganzen Kuchen, den ich bekommen habe :) (und den Brief :3) Hach.. Ihr seid mir aber auch welche.. Da haben einige von euch schon länger nicht mehr ihren Postkasten aufgeräumt wie es scheint.. Damit Rhena euch eure Post zuschicken kann, habe ich temporär das Limit auf 150 Konversationen angehoben. Bitte achtet darauf, dass ihr euch wieder Platz frei macht. Alternativ bietet die Premiumgruppe dauerhaft 200 Konversationen.
  • Schmeicheltag 2022

    Beitrag
    Oh man. Sowas könnt ihr doch nicht einfach mit mir machen XD Dann muss ich nun Shira ihre Medaille weg nehmen und neu vergeben, weil es sonst nicht mehr stimmt XD
  • Schmeicheltag 2022

    Beitrag
    Man konnte bis gestern eine Medaille kaufen im Forenshop und dann in der entstehenden Konversationen sagte man an wen dieser Kuchen gehen sollte. so ein Event gibt es jedes Jahr bei uns
  • Schmeicheltag 2022

    Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Künstlerische Kreativität des Medaillenerstellers würde ich sagen XD Ich wollte 2 Medaillen. Bel meinte.. magst du ein Motiv vielleicht raus suchen (sie hatte da gerade nicht viel Zeit) Ich hab die 2 Kuchen genommen und dann kam noch die idee von bel welcher Kuchen für was und zack. Bissle später hatte ich die fertigen Medaillen vor mir. Kleine Einblicke ins Teamleben XD Fazit.. Weil silber optisch besser gepasst hat als gold.