Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zeit für ein Thema um einander zu helfen mit coolen Tricks und Tipps. Gerade gelesen. Um ein Schild von dem Dumsda Mitarbeiter zu fixieren.. einfach einen Schwebestein nutzen. Das funktioniert wohl perfekt.
  • Das Spiel hat ein geheimes Levelsystem. Je mehr ihr spielt, desto bessere Waffen haben die Mobs plus, ihr trefft öfter auf stärkere Ausführungen. (Ich hab mich schon gewundert, wieso so viele mobs schwarz nur noch sind XD) Im Untergrund die Geisterstatuen mit Waffen in den Händen haben aber auch bessere Waffen dann in der Hand. Also vielleicht noch mal prüfen :D
  • piggyback hat wieder mal ein paar Seiten vom Lösungsbuch gedroppt. Darin enthalten.. die Introinsel, der Ort aller Schreine , und wie sich alles krogs verstecken The Legend of Zelda™: Tears of the Kingdom – Das offizielle Buch | Gratis-PDF