Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Sabi sucht

    Beitrag
    Hey, für die Gestaltung von Papilio brauche ich ein paar Dinge Flugzeugtapete Badwand Gibt es nur bei Aziza auf dem Wohnmobilplatz Bücherregal DIY (geben Schlafmützen) Villenzaun Diy
  • Sabi sucht

    Beitrag
    Cian Wie muggel schon sagte, hab ich ja neu gestartet. Harvey kommt erst nachdem man kk frei gespielt hat. Und um den frei zu spielen braucht man viel Zeug draussen XD (Wobei ich nu gelesen hab.. unter 8 bewohner ist eh keine Chance da) Muggelmaus Danke dir. Ich schick dir den zu wenn ich wieder spiele :3 )
  • Sabi sucht

    Beitrag
    liste aktualisiert :)
  • Sabi sucht

    Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Nein. Björn erledigt das (den hab ich nu XD) irgendwas braunes wird es wohl Danke schonmal (Zitat von Muggelmaus) Danke
  • Sabi sucht

    Beitrag
    Bettpult und die trennwand. Ich bin bis 20 Uhr arbeiten. Also wenn dann ab 21 uhr da, oder morgen :)
  • Sabi sucht

    Beitrag
    (Zitat von Cian) Gerne. Ja das tor brauch ich auch noch musst es aber nicht extra bestellen. das ist zu teuer, darum sagte ich auch nur angrabbeln xD (Gibt natürlich so verrückte gute Seelen wie die Muggelmaus die das einfach trotzdem los schicken xD) Muss vielleicht doch ins Rübengeschäft einsteigen für paar Sternis xD Die Burgsachen sind sau teuer xD
  • Sabi sucht

    Beitrag
    Cian Ich wäre gerade zuhause und seh dass du on bist Kannst du heute noch? Und was magst du für die sachen haben?
  • Sabi sucht

    Beitrag
    aktualisiert
  • Sabi sucht

    Beitrag
    Laster hinzugefügt. Daraus kann man tolle Outdoor Cafes machen! Muss ich unbedingt testen!
  • Sabi sucht

    Beitrag
    zwar hat muggel das im Grunde schon gezeigt, aber ich will den Laster. Darum.. Findet man unter food truck
  • Sabi sucht

    Beitrag
    ich schaue jeden Tag in den nookautomaten.. trotzdem kommt da nie der villenzaun und die bezonmauer, obwohl gerade die zwei gut passen.. (alle anderen habe ich schon XD) Wer es beim Automaten sieht, denkt an mich!