Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    Ich fand Diddl immer so hässlich : P Ausserdem hatte ich nicht viel Geld, ich war also so ziemlich die einzige, die diese Blätter nicht gesammelt hat. Ab und zu hab ich ein paar Blätter geschenkt bekommen. Aber was ich damit dann machen sollte wusst ich auch nicht so recht, draufschreiben hab ich mich eh nicht getraut. (Aber diese Sammelmappen fand ich toll, vor allem diese eingeteilten Folien wo man die kleinen Blätter reinsortieren konnte) An den Einträgen hier sieht man ganz gut wie alt jeder…
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    Ich hab center shock kurz unterm wasserhahn abgespült, damit sie nicht so heftig sind .__. Ich war nur heiß auf das süße innere
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    Diese Flic'n'lic hab ich auch noch nie gesehn (bin 30+) Center Shock sind so kleine eckige Kaugummis die IRRE sauer sidn aussen, in der Mitte hattens ie dafür eine weiche, extra süße Füllung. Mein Kinderdings war Dreh und Trink Hab mir vor 10 Jahren mal nochmal eins gekauft mit einer Freundin, wir konnten es nicht austrinken, es war zu eklig süß! Kinder spinnen! : D Und das BumBum Eis! Von dem man sich rosa eingefärbt hat, und der obere Teil Kaugummi, der im EIs war, war immer voll eklig hart Ic…
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    Oh, ja Kaugummi aus der Tube, Hubba Bubba und der zum aufrollen. Diese Knisterdinger kenn ich auch. Und Frufo natürlich (aber Ü-Eier waren besser, auch vom Spielzeug her) Als ich klein war, und meien Mutter eine Metro-Karte hatte, durften mein bruder und ich uns mal Süßigkeiten in der Großpackung aussuchen. Wir haben eine Packung Kinder Pingui mitgenommen und eine so ne Dose vonn mit ChupaChups. Wir hätten 1 1/2 Wochen (oder keien Ahnung, gefühlt lang) jeden Tag ein Kinder Pingui essen können. A…
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    @KuroMikazukiIst nicht mein stickeralbum, ist irgendeines random aus Google : I (meine hab ich schon lang nicht mehr. Leider) Das Design von Widget kommt mir bekannt vor, aber ich hatte als Kind keinen Fernseheranschluss : I viele Sachen hab ich erst später kennengelernt, oder kenn nur einzelne Folgen von irgendwelchen Serien die uns irgendjemand auf einer Videokasette geschenkt hat (wie Alfred J. Kwak und Mumins, dies dann später nicht mehr gespielt hat) Diddl fand ich immer hässlich, hab ich n…
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    xD alter Internet-Dialekt! : D aawww