Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eure Anime-Empfehlungen

    Beitrag
    Wenn dir Monster zusagt, auch eine Empfehlung für dich Kuro Boku dake ga inai machi ... lange her dass mich eine Serie so fasziniert und gefesselt hat (auf englisch heißt sie „erased“) vermeidet unbedingt spoiler, und erlebt alles selbst
  • Eure Anime-Empfehlungen

    Beitrag
    Mit lustigen Animes kann ich leider nicht dienen .... vielleicht Ranma 1/2? Das hab ich aber nur gelesen. Ein Klassiker : ) Eine Anime Empfehlung für alle noch: Prinzessin Tutu Ja, der Name klingt furchtbar : D die Bilder schauen erstmal nur übelst kitschig und albern aus udn die Serie fängt an wie ein klassisches Magical Girl Dingsi (hat übrigens auch einen nett schrägen Humor) Wenn man aber mal durch diese Magical Girl-artigen Folgen gekommen ist... und die Story so richtig losgeht ... WOAAAHH…
  • Eure Anime-Empfehlungen

    Beitrag
    18 Episoden war die erste ausstrahlung, sie haben dann verlängert und es gibt nochmal 143 dazu : ) 3 Filme gibts auch
  • Eure Anime-Empfehlungen

    Beitrag
    Ranma 1/2 gibts auch auf deutsch. Lief auch ne ganze weile im fernsehen bei uns. Damals hab ich n paar folgen davon gesehn, ich mochte die Openings : ) Nichijou ist auch ganz nett, wenn man auf diese slapstick anime steht.... ist das moderne äquivalent zu Azumanga Daioh ... (muss mal schauen ob die nicht sogar den gleichen autor haben (edit: nein, ist wer anderes)
  • Eure Anime-Empfehlungen

    Beitrag
    Für Ano Hana brauchst du Taschentücher Sehr cute ist auch „little witch academia“ vor allem die zweite staffel ... wird dann schön intensiv und .. ach, ich muss schon wieder Princess Tutu empfehlen ... auch wenn der Anfang lange sehr magical girl-ig ist irgendwann schaut es vielleicht endlich mal wer :,D