Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das mit den Maps könnte theoretisch technisch bedingt sein, dass sie da nicht zu viele verschiedene Maps gleichzeitig auf dem Server laden können... Das ist der einzige Grund, der mir einfällt, der einigermaßen logisch klingt... aber... neh, das würde ich denen nicht glauben xD
  • (Zitat von nartaina) Leute warten also lieber mehrere Stunden darauf, die Map spielen zu können die sie wollen, als ein paar Minuten? xD Wie wäre es denn so? Man tritt online bei, wählt eine Map (oder Zufall)... und wenn man nach 30 Sekunden nicht in einem vollen Team ist, dann wird man gefragt, ob man weiter suchen möchte, oder einfach per Zufall Wenn man Zufall wählt, dann landet man bei einfach irgendwem auf einer Map. Dadurch spart man sich auch diese Nervensägen am Anfang, jedes mal, wenn m…