Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Fire Emblem Warriors: three hopes wirkte zunächst ein bisschen interessant, ich habe bisher nur das Handyspiel von Fire Emblems gespielt und mir wurde schon oft gesagt, dass ich die "richtigen" testen soll... Und dann war ich enttäuscht, als ich merkte, dass das ein Warriors-Spiel ist xD Advance Wars 1+2 Re-Boot Camp... ich mag die Ästhetik... also... mal gucken... No Man's Sky... gucke ich mir mal an... könnte spannend sein, aber ich habe da im Moment nicht so hohe Erwartungen... Mario Strikers…
  • (Zitat von nartaina) Ich meinte nicht, dass Salmon Run langweilig ist... der Trailer an sich war aber langweilig, da passiert gefühlt kaum was, die Musik war... doof... und... also ich fand den Trailer einfac überhaupt nicht ansprechend xD (Zitat von nartaina) Davon habe ich im Trailer aber nichts mitbekommen xD Ich stelle mir das schon interessant vor, aber der Trailer war es nicht xD (Zitat von nartaina) Salmon Run: keine Ahnung Trailer: Langweilig Also... keine Sorge, ich halte Salmon Run nic…