Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Titel sagt aus , worum es geht, um die unbeliebstens Bewohner. Lasst euch mal dazu aus,ruhig mit ne Art Toptenliste und vergesst bitte nicht die Bewohner von Sanrio,WoMo,Zelda und Splash Toon. Hier mal meine Liste. 1.Gustavia - ein gescheiterter E-Promi,mit einem hässlichen Geischt und ihr Motto mag ich auch nicht,hat monatelang meine erste Stadt terrosiert. 2.Rilla - Eig mag ich Hello Kitty (Katze,niedlicher Stil, vereint alles, was Mädchen so mögen - Glitzer, rosa/pink,Schleifen,Rüschen...…
  • @Nessi,Klecks habe ich ein paar mal beim schlummern kennen gelernt,der ist für einen Coperation-Charakter einfach nur unscheinbar (gut, Ganon ist auch keine Schönheit,allerdings fand ich bei der Vorlage doch i-wie gelungen),während Katrin einfach wie alle Gorillas potthässlich ist (über Ludwig lässt sich reden, der ist aber auch Donkey Kong angelegt und Kong finde ich auch ok, der orientiert sich halt an diesen Mandrills und fand ihn im Gespräch ok), Aki hatte ich der ist den Hype nicht wert,Hau…