Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Da ich eh viel zu früh wach bin hab ich mal rein geschaut. Das wird alles noch teuer XD -Castlevania gba Serie ist super gut! -Bayonetta muss ich haben -MONSTER HUNTER selbstverständlich! Die Bezeichnung ist etwas seltsam, aber denke mal das wird der g-rank sein. -metroid ist ein großes vielleicht bei mir. -shin megami tensei V ist ein must have für mich -splatoon Reicht erstmal. Ich brauche auch Geld für Essen XD
  • Ich glaube um metroid musst du dir keine Gedanken zur Story machen. Ich glaube die prime Serie war auf Story ausgelegt und alle anderen Titel sind eher cryptisch was das angeht. Von daher ist es der gewollte Effekt :) Oh hatte bayonetta ganz vergessen! Ihr neues Design sieht super aus. Hab schon Fan Theorie gesehen, dass das eine Alternative bayonetta ist, da man baby-bayo im ersten gerettet hat. Sie wirkt auch ein Stück jünger und macht weniger auf elegant und mehr auf goth. Freu mich auf jeden…
  • Was heißt hier "Splatoon eh"?! Squid squad kommt wieder zusammen!! :D Ich sage salmon run kommt wieder und wir fetzen wieder auf Boss Stufe :D
  • Keine Sorge Sabi, ich hab kein Interesse an dem Plus-Model. Sind gute Spiele, aber brauche sie nicht wieder und wieder zu spielen. Bin aber gespannt was sie dafür nun extra verlangen. (fände es ja besser wenn die n64 Spiele für nen 10er einzeln zu kaufen wären)
  • ob es deutsche sprache enthält, weiß ich nicht. hab allerdings ganz andere sachen gehört und zwar das die spiele eher minderwertig emuliert werden. also ein kostenloser emulator auf dem pc soll wohl um längen besser sein und wesentlich weniger fehler aufweisen. hab ich aber nur gehört und nicht rechachiert
  • hab grad ein video überflogen. also scheinbar kannst du in den einstellungen auf deutsch schalten (also auf PAL version umschalten). allerdings wurde jetzt nichts vom gameplay gezeigt bei dem ganzen
  • bitte sehr :) youtube.com/watch?v=kD97YsZ-XL4