Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Namen könnt ihr glaube jeder Zeit ändern. Also bevor ihr das Spiel starten klickt, könnt ihr alle Namen (ob pokemon oder Team) nochmal ändern. Ich mag den Test übrigens nicht. Ich bekomme IMMER enton oder machollo XD Kleiner Tipp an alle die geckabor z.b. nehmen: wenn es agilität lernen will, dann soll es das auch! Die Attacke bewirkt, dass euer Team zwei mal handeln darf anstatt nur einmal pro Runde! Jetzt setzt es noch 3 mal hintereinander ein und ihr könnt euch vorstellen wie gut das wird XD
  • ich hab vor kurzem noch gelesen, das es eine Unverschämtheit wäre, dass das Spiel fragt ob man als junge oder Mädchen spielen will XD Manchmal denke ich Leute wollen sich einfach nur beschweren und sollen mal locker werden ^^
  • ach alle Menschen Gruppen finden immer etwas zu meckern. Ist bei mir ja zugegeben auch nicht anders, aber ich hoffe es fällt den Leuten selbst auch auf und sie wachsen dran ^^ (Ich bin auch bei Charakter erstellungen immer pissig, dass es keine anständigen bärte gibt z.b.!)
  • im originalen würde gefragt welches Geschlecht DU hast. Hier wird gefragt als welches du spielen möchtest. Also eigentlich ne bessere Formulierung in dem sinne
  • Du auch machollo?! Nice! Ich Erde immer gefragt ob ich meine Freunde verteidigen würde, wenn sie jemand stören würde und wenn du kein luschi bist, dann gehen die Fragen Richtung machollo so richtig los XD
  • eklig diese selbst kritischen Fragen XD Aber hab's damals immer geliebt wie akkurat die mich dann beschrieben haben :)
  • Wirklich leveln könntest du im ersten md ja kaum. Zumindest nicht effektiv. Als ich es das letzte mal durch spielte, habe ich keine extra dungeons zwischendurch gemacht und sprang direkt in die hauptdungeons. Ich sag euch: das war hart! Die meisten Bosse one-shotten euch und ich musste fast alles mit items regeln um nicht direkt zu verrecken, aber hab genau das geliebt XD
  • aach stimmt! Die Coupons gibt's ja auch noch!! Weiß aber nicht ob ich es für md nutzen will (50 Euro sind mir noch zu viel für ein Remake) Und ich will es glaube auch lieber physisch, weil das Spiel damals einen so hohen Wert für mich hatte :)