Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich hab mir die Demo grade runtergeladen und gespielt Tut mir Leid lieber RPG-Maker aber du musst leider warten! Ist halt blöd, dass der Maker und Ever Oasis an einem Tag kommen und ich mir vorgenommen habe nur eines von beiden zu kaufen. Wird Ever Oasis, weil es einfach nur ... argh! Liebe! <3
  • OMG, ich suchte und liebe das Spiel so hart! >w< Hab's ja seit Freitag, spiele aktiv seit Samstag und meine Oase ist Level 15 mit 32 Gefolgsleuten und ich liebe sie alle ;w; Die Sprösslinge sind ultra-niedlich, die Uaret mag ich auch wirklich gerne (wobei ich bisher nur Weibchen habe ... Amazonen?), die Serqa ... yoah, sind ganz nett, auch wenn ich ihre Anatomie nicht verstehe und die Wenet rocken! Bin auch schon am überlegen ob ich einen zweiten Spielstand anfange und dafür einen kleinen Blog a…
  • *hypnotisiert Nessi* Kauf es ... kauf es ... kauf es. Kauf es! KAUF ES! XD Okay, dann werde ich wohl am WE mit dem Blog anfangen <3 Ahhhh, ich freu mich schon, wenn ich meinen kleinen Wüstenprinz in eine angemessene Location setzen darf! Ja, ich habe Pläne!
  • Naja ... so gesehen wirst du es jeden Tag spielen XD Nein, Scherz, es ist ein RPG, welches ein eigenes Tag-Nacht-System hat. Du kannst also sagen, dass du an einem Tag drei Stunden spielst und einen Tag später gar nicht. Dem Game ist das recht egal.
  • Und mit dem Aquaportal - so heißt die Funktion XD - kannst du sogar zurück zur Oase porten, dort dein Team umstellen und dich dann genau an den gleichen Punkt wieder zurück porten. Darfst halt zwischendurch keine Quest annehmen, aber sowas in in dann zum Beispiel in den storyrelevanten langen Dungeons recht praktisch. Ich empfinde das jetzt halt nicht als so störend, dass man sein Team immer durchwechseln muss. Hab halt so die Charas, die die Fähigkeiten haben und hab da halt auch meine Favorite…
  • Es ist EO wirklich egal, wie lange du Pause machst. XD Ich weiß nicht unter welchem Genre AC läuft ... Lebens-Simulation glaube, aber EO ist halt ein RPG, mit Speicherfunktion und ohne Echtzeit-Zeitsystem. Zwei Tage keine Zeit zum Spielen? Kein Problem, deine Läden sind noch genauso da und nicht leer gekauft, deiner Oase geht es noch gut :3 Ich bin btw denke ich bald mit der Story durch. Ich mach das jetzt auch intensiv und kümmere mich dann wieder um meine Oase, da ich vermute, dass einige Bewo…