Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ines' Tauschbasar

    Beitrag
    Hallo zusammen! Ich habe meinen Beitrag mal aus der Versenkung geholt und aktualisiert. Durch diverse Katalogisieraktionen ist mein Katalog relativ voll, deshalb beschränke ich mich nun erst einmal auf die Anleitungen, die mir fehlen. Ich kann euch dafür andere Anleitungen, Sternis oder Materialien geben. Zwischendurch hab ich auch echte Gemälde zum tauschen. --- (Versteckter Text) --- (Versteckter Text) (Versteckter Text) (zuletzt aktualisiert: 11.12.2020)
  • Ines' Tauschbasar

    Beitrag
    Wenn das für dich kein Problem ist, können wir das gerne jetzt direkt machen. :) Hast du Zeit?
  • Ines' Tauschbasar

    Beitrag
    Magnolia Zelday Habt ihr irgendwas zum katalogisieren für mich? :3
  • Aktualisiert. ❤️
  • Ines' Tauschbasar

    Beitrag
    Nochmal aktualisiert! Die Anleitungen gibt's entweder als Tausch oder für 2000 Sternis!
  • Ines' Tauschbasar

    Beitrag
    Liste mit Anleitungen noch einmal aktualisiert & die Sommeraktion hinzugefügt! Schlagt zu, solange der Vorrat reicht!
  • Ines' Tauschbasar

    Beitrag
    (Zitat von Daniella) Hast du morgen Abend Zeit zum tauschen dann? :3 ich kann gerne rumkommen & mal gucken, was ich noch nicht hab.
  • Ines' Tauschbasar

    Beitrag
    Hab den Beitrag nochmal grundlegend aktualisiert, würde mich freuen, wenn ich die Anleitungen hier finde.