Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Heyho Meine Zweitinsel (Avalon) ist ein riesiges Lager, in dem ALLE nachbestellbaren Möbel (mitsamt sämtlicher Varianten) zum Katalogisieren ausliegen. Wie funktioniert das Ganze? Die Items liegen schon auf der Insel in den jeweiligen Feldern bereit. Um die Items in euren Katalog aufzunehmen, hebt sie einfach auf - und lasst sie dann wieder fallen. Bitte legt die Items wieder in dem gleichen Gebiet [nicht unbedingt an exakt den gleichen Punkt] ab, in dem ihr sie auch aufgehoben habt - also hebt …
  • (Zitat von nartaina) Ups, habs mal neu hochgeladen, hoffentlich funktioniert es jetzt
  • Oof, Leute, sorry, dass ich hier so inaktiv bin - mir ist spontan ziemlich viel Arbeit um die Ohren gehauen worden Ich würd sagen, ich mache Freitag wieder weiter.
  • Pushen wir mal'ne Runde, jetzt wo ich von den Toten wiederauferstanden bin Hat wer heute Abend ab 19 Uhr Zeit und Lust vorbeizuschneien?
  • (Zitat von bearb) Die Leute brauchen normalerweise rund eine halbe Stunde. Aber ich lasse die Stadt einfach offen stehen bis alle fertig sind, also kein Stress Nehmen tu ich alles von meiner Wishlist, für die Katalog Insel natürlich vorzugsweise nachbestellbare Möbel, damit ich mehr auslegen kann (siehe Signatur). (Zitat von Arina) Die Items liegen schon alle ausgebreitet auf der Insel. Also einfach einmal von vorne nach hinten alles anpatschen und wieder im gleichen Feld (nicht unbedingt am gle…
  • (Zitat von bearb) Ah, ne, musst mir echt keine Splitter mitbringen! Die hab ich nur prophylaktisch in die Liste gehauen (falls wer mal Splitter tauschen mag). Aber den Rest nehme ich gerne
  • (Zitat von Lilli) Hättest du heute so ab 19 Uhr Zeit? :) (Gleiche Frage an Stilzchen und Daymien , falls ihr noch wollt )
  • (Zitat von Stilzchen) Ich schicke den Dodo immer per PN seit ich einmal auf einer Insel gefangen war, weil soviele Leute auf einmal kommen und gehen wollten Btw, du hast Post.
  • Ich pushe das Thema mal. Habe ziemlich viel umgebaut und neu hinzugefügt (... unter anderem Lieder ). Shirayuki mir ist aufgefallen, dass viele der Items auf deiner Wishlist bei mir ausliegen. Einmal querbeet alles katalogisieren könnte sich für dich also lohnen
  • Cool, passt bei euch dreien heute Abend, so um zwanzig Uhr rum? Würde euch dann einfach den Dodo zuschicken
  • Ich wollte nur bekanntgeben, dass mittlerweile fast 1'000 Items auf der Insel ausliegen! (ganz genau: 994, davon 904 Möbel und 90 Lieder). Danke an alle, die mir bisher so super geholfen haben (vor allem meine Switch Freunde und die Nook Exchange Mafia ) Wenn wir so weitermachen, bekommen wir alles zusammen
  • (Zitat von Eli) Ja klar (Zitat von Daymien) Und nochmal ja klar Kann nur heute Abend nicht, aber morgen Abend bzw. am Wochenende würde es gehen. Schreibt mir am besten, wann es euch passt.
  • Dann mache ich einfach mal heute ab 20 Uhr auf und schicke dann jeweils allen, die hier im Thread geschrieben haben, dass sie kommen wollen, den Dodo
  • (Zitat von Jule) Ne, das war ein anderer User^^ Aber ich kann ja morgen nochmal aufmachen, wieder um 20 Uhr :)
  • Tor ist auf und Dodos sind raus - Delta Oscar Delta Oscar is a go (Spricht Wilbur/Udo in der deutschen Version eigentlich auch in dem para-militärischen Lingo bzw. phonetischen Alphabet? Ich find das ja voll putzig...) ... und ich wollte noch erwähnen: falls ihr irgendwo eine Lücke in den Blumenumrandungen seht, wäre es echt hilfreich, wenn ihr die gießen könntet... denn mein Blumenbestand hat bei den letzten Tauschaktionen leicht gefedert Gießkannen liegen schon daneben...
  • Ok Schreibt mir am besten alle nochmal eine PN mit Zeiten, die euch jetzt am WE (meinetwegen den ganzen Tag über) passen, dann schaue ich, dass ich jeden zeitlich unterkriege. Denn da jetzt schon öfter bemängelt wurde, dass das Aufheben/Ablegen durch den Lag bei mehreren Spielern verzögert ist, ist es wohl besser, wenn Leute nur noch einzeln zum Katalogisieren kommen
  • Belial Klar Magst du heute direkt um 14 Uhr vorbeikommen? Und an alle: Ich habe ein bisschen die Übersicht darüber verloren, wer schon da war und wer nicht - also schreibt mich an, falls ich euch vergessen habe Oh, und aus gegebenen Anlass: Die Werkzeuge gehören NICHT zu den Katalogitems. Ich habe die nur am Strand rumliegen, damit ich immer mit jeder Spielfigur schnell Zugriff drauf habe. Das erwähne ich deswegen, weil sie mir vor kurzem von einem Besucher "umgerührt" worden sind
  • Sorry, dass ich die letzte(n) Woche(n) keine Zeit hatte (... ich musste leider Krieg spielen. Lange Geschichte... ), aber diese Woche würde es wieder gehen (... Kalten Krieg kann man zum Glück nebenbei veranstalten ). Also, wer noch mag, gerne PN an mich.