Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • ... man KIs traumatisieren kann?! Kein Witz: youtu.be/DcYLT37ImBY?t=507 Tl;dr Erklärung: Punkteabzug führt zu einer Vermeidungsreaktion der kompletten Situation, die zum Punkteabzug geführt hat - genau wie ein Trauma
  • KI mittlerweile sogar 3D Modelle aus Text Prompts erstellen kann: Nennt sich DreamCraft3D (DeepSeek-AI) und fliegt auf github rum - ein wirklich beeindruckendes Projekt!
  • ... das Gerudo Symbol das Muster am Rücken einer Kobra darstellen soll. Tbh, ich dachte, das Symbol soll eine Venus Figur (wie die Venus von Willendorf oder die Venus von Dolní Věstonice) darstellen... *derp*
  • Ich habe die letzten Tage einen ganzen Haufen über den internen Aufbau von Ocarinas (bzw. generell von Blasinstrumenten) gelernt... die Kurzfassung ist: die Teile sind komplizierter als sie aussehen...
  • Ihr seid alle seltsam o_O Wenn ich die Augen schließe und mir einen roten Stern vorstelle, sieht er so aus: ... bin ich damit auf Level 7?! Ich hab echt nicht gewusst, dass es Leute gibt, die nichts visualisieren können... in meinem Kopf läuft alles in Bildern 🖼 🎥
  • ... man funktionierendes Gehirngewebe 3D drucken kann :O Und aus irgendeinem Grund musste ich dabei direkt an das hier denken:
  • Blender's Eingabefelder mathematische Befehle verstehen?! ... wenn ich das früher bemerkt hätte, hätte ich mir SO VIEL Kopfrechnen sparen können 🥲 Aber irgendwie habe ich es geschafft, dass ich gerade zum allerersten Mal versehentlich das eingetippt habe, was ich ausrechnen wollte... obwohl ich das Programm schon fast seit Jahrhunderten verwende
  • ... dass manche Geräte zum Versand in extra Metallrahmen verbaut werden?! Also, ich habe früher ja ewig und drei Tage in IT-Abteilungen gearbeitet, wo ich tagtäglich alle mögliche Geräte ausgepackt habe - aber das hier ist ernsthaft das erste Mal, dass ich eine volle Metallrüstung sehe
  • (Zitat von nartaina) Also ich war direkt begeistert, weil der Rahmen DIE perfekte Größe für ein Isoliergehäuse für den Drucker hat Ich bau dem Teil Wände und ne Tür, und innen LEDs, Hygrometer und ne Kamera dran und schon hat der Drucker sein eigenes kleines Häuschen, in dem er es schön warm und lichtgeschützt hat 🏠 🥰
  • ... man zum Stardew Valley spielen ein Spreadsheet braucht (oder alternativ eine komplette Zettelwirtschaft überall um sich herum): ... und nein, das sind nicht alle Zettel...