Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ekligste Süßigkeit ever

    Beitrag
    Zählen "Snack Oliven" als Süßigkeit? (Die gibt es, soweit ich weiß, auch in "süß" mit Orangenschalen... 🤮). Jedenfalls hab ich das Zeug schon des Öfteren auf Flügen bekommen - und jedes Mal wieder stehen mir die Nackenhaare zu Berge wenn ich bloß die Tüte sehe Essen Leute das freiwillig?? Ich finde Oliven so eklig, die will ich nicht einmal in irgendeinem anderen Essen haben (... ich pople die immer raus...) und dann kommt sowas hier daher :
  • Ekligste Süßigkeit ever

    Beitrag
    (Zitat von Asuda) Also ich hab das Zeug als Kind geliebt, weil Digimon draufgedruckt waren... Hab grad nach einem Bild davon gesucht und leider keins gefunden - aber dafür bin ich über das hier gestolpert: Die Schmetterlinge sind auch aus Esspapier - wie cool ist das denn? Also ich bin voll für das Zeug, allein wegen der coolen Motive 🥳 Was mir sonst noch an ekligen Süßigkeiten einfällt, wären diese steinharten Teile, die so gut wie immer in Gachas und kleinen Zierdosen mit drin sind... kA, wie …
  • Ekligste Süßigkeit ever

    Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Au ja, wir haben einen Gewinner! Jelly Beans hab ich komplett verdrängt Btw, die gibt es auch in richtig (absichtlich) ekelhaften Geschmacksrichtungen, z.B. Erbrochenes... 🤮 Wer mir nicht glaubt - hier, Ashens lügt nicht (und ein kotzender Dan erst recht nicht 😂): youtu.be/J2UsLamksB4