Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Die Bürgermeister-Wahl Alle Kinder waren total aufgeregt. Sie würden gleich erstmals das Dorf der Weihnachtstoad betreten. Wie es dort wohl so sein mag? Beny konnte kaum schlafen und war ganz aufgeregt. Als es dann endlich soweit war und die Elfen ihn ins Dorf brachten, schaute er nicht schlecht... Er war nicht das einzige Kind, das eingeladen wurde. Nicht nur das, er kannte die anderen Kinder auch gut und freute sich, die Tage mit seinen Freunden hier zu verbringen. Sofort lief Anks auf ihn zu …
  • So hier sind schon mal zwei Wahlen: (Zitat von Belial) (Zitat von arcticannie)
  • Die sind eigentlich nur dazu da um es etwas spannender und weihnachtlicher zu machen, einige Rollen haben wir dafür umgeschrieben, dass sie einen Nutzen haben :) Ob und wie ihr drüber redet ist euch überlassen, da sie für jede Seite andere Vor- und Nachteile bringen. Z.B.: kann man nur wiederbelebt werden, wenn der Totenbeschwörer das richtige Spielzeug eines ausgeschiedenen Mitspielers nennt, sonst kann es passieren, dass ein unartiges Kind wieder kommt (das würde dann nur in der Konvi schreibe…
  • Noch eine weitere Wahl: (Zitat von Flip) Zusammenfassender Stand bisher: Flip: 2 Bel: 1 Sina: 2 Beny: 1
  • 1. Nacht-Phase Nach einigem Hin und Her haben die Kinder sich schließlich für Sina als Bürgermeister entschieden. Sogleich es beschlossen war stürmten die ersten schon voran in Richtung des Tores. Je näher sie kamen, desto mehr nahmen sie die vielen bunten Lichter und den süßen Geruch von gebrannten Mandeln und Lebkuchen war. Am Tor angekommen, stand eine weitere Elfe, die die Kinder durch zählte. „ Scheinbar sind alle 10 Kinder da. Wer ist euer Bürgermeister?“, fragte die Elfe und schob ihre Br…
  • 1. Tag-Phase Die erste Nacht verlieft ruhig. Als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster brachen, waren bereits die meisten Kinder schon auf. Auch Anks konnte kaum schlafen und war als erste beim Frühstück. Sie aß grade ihr letztes Stückchen Stollen, als sich Bel ganz verträumt zu ihr setzte. Anks fing sofort eine angeregte Unterhaltung an, doch Bel war noch nicht so ganz wach und hörte ihr einfach zu. Annie lief an den beiden vorbei, stopfte sich eine Scheibe Toast in den Mund und zog Narta…
  • @nartaina Sina darf danach nochmal unter den Gewählten neu aussuchen :)
  • 2. Nacht-Phase Es begann langsam zu dämmern. Den ganzen Tag über liefen die Kinder in kleinen Gruppen aufgeregt durch das Weihnachtsdorf. Annie schaute den Elfen an der Verpackungsstation zu und durfte sogar mithelfen Geschenkpapier zu entwerfen. Sie hatte viel Spaß mit den fleißigen Elfen und bekam zum Schuss eine kleine Geschenkschleife als Kopfschmuck an ihre Mütze gebastelt. Annie wollte sich langsam auf den weg zur Hütte machen und traf unterwegs Tobi und Anks, die gerade vom Weihnachtskuge…
  • Die Story hat jetzt nicht auf die Spielzeuge geachtet :) die Tasche kann ein Seesack gewesen sein oder die Hosentasche xD Nur der letzte Part war die Auflösung für die Petze
  • 2. Tag-Phase Nachdem Flip nach Hause gebracht wurde, gingen nach und nach auch die anderen in ihre Betten. Nartaina war noch etwas aufgewühlt, und konnte nicht recht einschlafen. Sie holte sich ein Glas Wasser und lief an Matzis Schlafraum vorbei. Es brannte noch Licht und sie hörte seine Stimme. „Die alte Quasselstrippe..“ sagte sie leise zu sich. Sie holte ihr Wasser und ging wieder zurück. Plötzlich hörte Nartaina Schritte und drehte sich um. Doch da war niemand. Ihre Schritte wurden immer sc…
  • @Anksunamun ich bin nun auf dem Heimweg und muss noch alles richtig lesen, aber jeder kann blockiert werden :)
  • 3. Nacht-Phase Ens grinste zufrieden. Er hatte einen tollen Tag bei den Elfen, die für den Schlitten der Weihnachtstoad zuständig waren. Alle zusammen warteten sie ihn, besserten die Bemalung aus und zum Schluss durfte er sogar eine kleine Runde mit den Elfen im Schlitten drehen – es war sagenhaft. Auf dem Weg zur Hütte traf er auf Bel, die mit Sina vom Schneemann-Wettbewerb kam. Zusammen hatten sie den zweiten Platz belegt. „ Aber nur weil diese Elfen gemogelt haben...“ brummte Bel. Sina klopft…
  • 3. Tag-Phase Es war eine stürmische Nacht. Ens lief nervös im Wohnzimmer auf und ab. „Wann hört dieser Schneesturm denn nur auf! Ich hatte gehofft heute endlich mit dem Schlitten fliegen zu dürfen..“ brummte er. Annie und Bel hatten es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht. „Ein Tag hier drinnen wird uns schon nicht umbringen.“ erwiderte Annie und trank gemütlich ihren Kakao. Ens grummelte weiter und entschloss sich wieder hoch zu gehen und eine Runde zu spielen. Tobi kam mit einer Kiste die Trep…
  • Ende der Ferien Der Tag verging kaum. Die Kinder langweilten sich beim Schneesturm und vertrieben sich die Zeit mit futtern und spielen. Gegen Abend legte sich der Sturm und es klarte langsam auf. Es klopfte an der Tür. Beny öffnete sie sogleich. Die bebrillte Elfe kam in Begleitung einer jüngeren Elfe, die sich ein wenig zu verstecken schien. „So meine lieben Kinder. Es wird Zeit nach Hause zu gehen, eure Eltern erwarten euch schon sehnsüchtig zurück. Immerhin ist heute Silvester, und das sollt…
  • Schon erledigt @Anksunamun :)