Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

  • Wie haben bis morgen Abend Zeit für die BM wahl? Gut dann les ich das morgen nachm ausschlafen in ruhe durch xD (Zitat von Linkey) durchaus ja :3 letzte runde wollte ich nicht weil der BM zu viel Verantwortung hatte xD aber wie ich die runde davor oder so mal sagte, ja mittlerweile trau ich mir den BM zu und würd ihn gern machen :3 muss aber auch nicht x3
  • Ja ich hab jez auch nur den startpost überflogen und nach der info gesucht wie lang wir zeit haben xD und halt auf den einen ping geantwortet
  • 3 Seiten x3 das geht :3 hab schon schlimmeres befürchtet. Dann mal in ruhe nachlesen :3
  • (Zitat von Mos) Wo macht er Stress? Entgeht mir jez schon was? XD viel geschrieben wurde jez nicht x3 meiste eher smalltalk xD Werd auch noch nicht abstimmen x3 erst n besseren Überblick verschaffen und so :3 aber es sind wohl schonmal viele am BM interessiert Oh und danke für die Stimme linkey :3
  • (Zitat von nartaina) Sowas kann nur ein Wolf sagen xD
  • Ja is wirklich ruhig :o Hab noch nicht gewählt aber weiß auch nicht wen xD
  • (Zitat von nartaina) Sry hatte zu tun :o Aber Glückwunsch CurryCat :o auf dass du dich gut machst als neuling hier x3
  • Kein neuer Beitrag über Nacht? :o achja es is Nacht xD um 9 is die Nacht zu Ende ne? :3
  • Naja es is aber auch noch nicht wirklich was passiert über das man diskutieren kann xD und es is noch Nacht. Ohne längere Pause fällt ja nur das Smalltalk weg x3
  • Schon wieder Muggel :o wie fies :o Aber da sie Bär war sind damit immerhin Raphii und Bel safe Dorfis. Bel Glückwunsch zum Dorfi x3
  • (Zitat von bearb) wie sollten sie? xD Ich vermute eher man wollte den Trank der Hexe direkt loswerden :o wurde aber wohl nix xD der Frass in der ersten Nacht is immer fies :o
  • (Zitat von Funkenflug) Muggel war der Bär. Sie hat nicht geknnurt also is der Spieler in der Liste über und unter ihr kein Wolf. Das sind Raphii und Bel
  • Ja mal sehn wie lang die beiden leben xD
  • Naja aber vllt macht die Hexe dann was :o is ja jez garantiert dass die Dorfler sind. Wobei es das bei Muggel eig auch war... naja x3 so Überblick :o Wir haben keinen Urwolf sondern 2 richtige Wölfe und ein wildes Kind das vllt schon verwandelt is. Heißt wir müssen 2,5 Wölfe finden. Eig machbar :3
  • (Zitat von nartaina) Stimmt wir können jez echt nicht mehr durch Rollenwissen iwas rausfinden ne :o Wir haben letzte Runde ohne Seher geschafft das geht diese auch... hach xD diesmal wissen wir wirklich nix eig :o (Zitat von nartaina) Ich hoffe mal es war allen bekannt dass die Nacht um 9 uhr morgens beendet sein wird und wem das nicht gepasst hätte sich vorher dazu geäußert hätte :o (Zitat von Stilzchen) Sowas würde man aber nicht in der ersten Nacht gleich machen oder :o 2,5 Wölfe bei 11 Spiel…
  • Inwiefern mehr? xD mehr als 3 wird es doch nicht? Das 2,5 sag ich nur weil wir nicht wissen ob es schon verwandelt is und so
  • ah so meinst du das :o ja macht wohl sinn
  • (Zitat von Linkey) Ne da wurde Muggel geheilt. bearb und ich konnten da mein schwesterchen nicht sterben lassen xD (Zitat von Linkey) Kann man so schnell schon beurteilen dass jmd eine wichtige oder unwchtige Rolle hat? (Zitat von Linkey) Spricht da ein durchdachter Wolf der Angst vor der einzigen Rolle hatte die ihn enttarnen konnte? xD (Zitat von Linkey) versteh ich nicht :o aus Wolfsicht will man doch eher nicht dass das wilde Kind gefunden wird. Es soll leben und sich verwandeln. Wobei klar …
  • gelesen und kommentiert bis Beitrag 138. 10 Zitate in einem Post reichen xD :o (Zitat von Raphii) Warum? (Zitat von Mos) Naja er hat dich und bel genannt. Bei bel wissen wir dass sie ziemlich wsl Dorfi is (Zitat von Mos) Magst du das zu Stilzchen und Sabi bissl ausführen? (Zitat von Stilzchen) Ich tu mir bei Linkey grundsätzlich schwer. Wie die letzte Runde schon gesehen haben kann er das gut verstecken xD ich werde wie auch da drauf achten ob da iwelche ungereimheiten sind bei dem was er sagt x…
  • (Zitat von bearb) hm mir fällt grad auf... sonst betont er immer dass er Dorf is und is dann wolf... jez schließt er nicht aus Wolf zu sein... is er jez Dorf? xD (Zitat von Linkey) Bist du das gruselige Mädchen und willst sterben? Ne Moment... das gruselige Mädchen gewinnt wenn der geht der grad die Puppe hat. Warum willst du dass wir dich lynchen Linkey? xD (Zitat von CurryCat) wir sollen ihm trauen... Lyncht ihn! xD (Zitat von Linkey) voll am stressen xD wen würdest du den jez am ehesten loswe…